Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black-Lightning   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 10:54
Gioja im schnellen Trab...
Irgendwie hab ich immer Probleme mit den Beinen krieg sie nie so gut hin. *schnief*

Hoffe aber es gefällt euch
eure Black-Lightning
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Skizze

Benötigte Zeit:
1h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-20T09:10:58+00:00 20.09.2008 11:10
Es sieht doch hübsch aus. ^^ Die Beine sind passend zur Art des Pferdes - ist halt ein Pony im Comicstil. :)
Von: abgemeldet
2008-07-02T15:32:26+00:00 02.07.2008 17:32
Also für den Angang finde ich das Bild eigentlich ganz gut. Mähne und Schweif sind schonmal so in Ordnuung, aber wie du richtig festgestellt hast, sind die Beine etwas unförmig. Schaue dir Fotos an und guck dir dort an, wo du die Gelenke siehst. Das kannst du dann versuchen in deine Bilder umzusetzen. Versuche auch die Brust des Pferdes mehr auszuarbeiten. Hier sieht das fast so aus, als würde das Bein direkt am Hals ansetzten. Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Kritik auf einmal, aber zeichne unbedingt weiter! Da kannst du noch was draus machen! ;)
Von: abgemeldet
2008-06-30T17:15:30+00:00 30.06.2008 19:15
puhuuu~ fragt sich nur welche bild du meintest...^^° (mit dem hochladen)