Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Snow-Feather   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2014 15:29
Verzeiht mir wegen der unsauberen bustiftcoloration
eigentlich wollt ich das bild ja mit dem pc colorieren
aber mein grafiktablett lässt sich nirgendwo auffinden T_T
ich bin ne niete mit buntstiften
daher auch die dürftige colo

aber das charakterdesign hat mir echt spaß gemacht
ich mag sehr gern androgyne charaktere zeichnen
und da frego recht feingliedrig sein sollte
hat das sehr gut gepasst

ich hoffe er macht sich gut
als beschützer des waldes ^^
lg snow ♥
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sargeras
2014-07-12T16:43:48+00:00 12.07.2014 18:43
Gleich ein Doppelbeitrag, das ist ja schön! ^^ Freut mich sehr! Dann fangen wir doch mit Frego Nr. 1 an. Zunächst fällr mir auf, das du ihn sehr elfisch designed hast, aber zum Glück ähnelt er einem Elf nicht wirklich, obwohl ich finde das er etwas ätherisches an sich hat.
Leider merkt man etwas das es (nur) eine Bleistiftcoloration ist, aber ich finde das sie trotzdem gut geworden ist. Frego wirkt schlank, hochgewachsen und athletisch. Ein klein wenig muskulöser hätte er meiner Meinung nach aber schon sein können.
Mir ist außerdem aufgefallen, das er ebensogut weiblich sein könnte, wenn ich den Body so ansehe, wäre da platz für zwei kleine... Dabei fällt mir ein: Wie kamst du denn auf dieses Design? Nur so aus Interesse.
Besonders gut gefällt mir übrigens die Positionierung des Pfeilköchers. Statt auf dem Rücken hast du ihm den Köcher an die Hüfte gesetzt. Fast ebenso toll gefallen mir die ganzen Accessoires die du ihm gegeben hast. Mit am besten gefallen mir allerdings diese grünen Hautablagerungen, oder ist es ein Tattoo?, ein natürliches Hautmuster? Auf jeden Fall sieht es gut aus!
Nun zum Hintergrund, kommt es mir nur so vor, oder wirkt er wirklich so märchenhaft? Es ist Farbenfroh und wirklich schön.
Der einzig wirkliche Kritikpunkt sind die Füße, die sind etwas seltsam, allerdings habe ich ja selbst geschrieben das er auf Zehenspitzen geht, ist es das? Abgesehen davon auf jeden Fall ein sehr schöner Wettbewerbsbeitrag. Ich widme mich dann mal gleich Frego 2 ^^
Antwort von:  Snow-Feather
14.07.2014 06:09
da hab ich mir ja jetzt was aufgehalst
gleich ein doppelter beitrag
also auch gleich ein doppelter kommentar
nein scherz das mach ich ja gern :D

also es freut mich ja auf jeden fall dass dir die colo trotzdem gut gefällt
da bestand nämlich meine größte sorge xP
wenn ich sehe dass du nochmal einen wb machst und ich da mitmache
schwöre ich dass ich dir das bild dann ordentlich mit dem pc coloriere xD

kommen wir also nun zum bild
als ich mir mein erstes frego design angeschaut habe ist mir aber auch aufgefallen
dass er vielleicht doch zu feminin geraten ist
daher auch der zweite beitrag bei dem ich ihn dann nicht nur etwas männlicher zeichnen konnten
sondern noch meine andere idee für den body umsetzen konnte ^^

ich hab wirklich lang drüber gegrübelt wie du dir das design vorstellst
gerade das zierband für die schultern hat mir kopfschmerzen bereitet
aber im ganzen bin ich doch ganz zufrieden mit der umsetzung
ich habe versucht mich stark an die vorgaben zu halten
aber ich konnten es mir trotzdem nicht nehmen lassen noch kleine details hinzu zufügen
wie z.b. das hautmuster
ich liebe jede art von köperbemalungen ♥
und da man ja von vielen stämmen solche bemalungen kennt
dacht ich mir sylvestre wären bestimmt auch nicht davon abgeneigt
ihre körper damit zu schmücken

ich bin ne absolute hintergrundNIETE
ich vermeide es immer so gut wie es geht einen hg zu malen
und einen urwald habe ich bis dato auch noch nicht gemalt
aber es gibt ja für alles ein erstesmal xD
und es schien mir so als wäre für den wb schon ein hg gewünscht worden
deswegen habe ich mich wirklich damit auseinander gesetzt
und ein paar fantasywälderbilder angeschaut
vielleicht daher auch das sehr farbenfrohe

ja genau die füße sollten so deformiert wirken
durch den gang der sylvestre den du beschreiben hast
vielleicht wirkt er ja noch femininer weil er auf highheels auch so stehen würde xD

ok das wars zum ersten
(sry für den halben roman :P)
lg snow
Von:  Oogie-Boogie
2014-07-02T14:21:28+00:00 02.07.2014 16:21
Interessantes Design... Recht gelungen.^^

("Let me have men about me that are fat,, Sleek-headed men, and such as sleep o' nights:")

Gez. Oogie-Boogie