Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-yume-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2007 12:15
also das ist nun mein "erstes" FA na ja ich sag nur: lauenbrück-windig-die frisur hält mit taft drei wetter gel
ich mags nich so vorallem diese komische haut*guärks*
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

zeit:
öhm... viertelstunde

>>>>+<<<<:
nichts... echt nicht

>>>>-<<<<:
die colo Q_Q,die augen Ò_ó

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-02T18:49:40+00:00 02.11.2008 19:49
kleine schmierei?....ne viertel stunde??
oha xD ^^ ich find das du den echt super gezeichnet hast >.< die haare sind soo schön =) ich weiß gar nich was du hast ^^
hmm as gesicht ist vllt ein bisschen zu spitz nach unten hin aber das kann ja sein das das dein stil is und das dann auch wieder positiv ^_^
hmm und die augen sid auch toll nur das du da bisschen zu viel schwarz gezeichnet hast aber sonst sehen die echt toll aus =)
Von: abgemeldet
2008-03-09T12:30:48+00:00 09.03.2008 13:30
Och,
für eine kleine Schmiererei ist es dir aber wirklich gut gelungen o.O
Ne echt ma xD der Magger is voll knuffig!!
Gib dem Bild doch noch ein HG ;) würde sicher gut aussehen ^^
PJ
Von: abgemeldet
2008-01-05T18:50:11+00:00 05.01.2008 19:50
es ist zwar nicht so tol aber ne 2wert wegen der zeichnung ._.
...uund +fav.!!!!!!!!!
Von:  Zadzenea
2007-10-25T14:44:02+00:00 25.10.2007 16:44
Wirkt dochs chon recht vielversprechend.

Ich mag seine haare wirklich sher, die einzelnen Strähnen hast du wirklcih toll herausgerabeitet, seine haare sehen wirklich sehr schön locker und fransig aus, gut gemacht. Die Strähnen sind vorallem auch sehr schön schmal und filigran, das lockert seine haare wirklich echt gut auf.

Der gesichtsausdruck von ihm wirkt wirklich sehr lieb.
Dass du die Lidstriche der Augen so schön krfätig nachgezogen hast, finde ich gut gemacht, so kommen die Augen schön heraus.
Das linke Auge allerdings etwas in der Breite stauchen, halte es deutlich shcmaler, als wie das rechte, die linke gesichtsseite ist ja leicht abgewandt und dadurch gestaucht, das Auge mitstauchen, dass die gesichtsdrehung auch mit den Augen heraus kommt ^.°

Der hals von ihm ist ein bsischen arg lang geworden, das wirkt etwas sehr in die Länge gezogen ... ruhig noch einmal 1/3 der Hals lange wegnehmen ^.°
Die Höhe der schlüsselbeine passt ganz gut ... die Schultern nur deutlich höher anfangen lassen ^.°
Die Schlüsselbeine reichen doch von einem Armansatzpunkt zum anderen, die schulterlinie etwas darüber ansetzen,d ass sie noch ewtas platz zu den Schlüsselbeinen haben, wirklich erst kurz vor den Armen mit der Schulterlinie schneiden lassen ^.°
Sonst wirkt es nähmlich bald so, als würden die schlüsselbeine den Hals von den Schultern abschneiden ^.°

Den unterkiefer auf der rechten Seite nicht ganz so weit nach oben ziehen, ruhig etwas flacher im verlauf machen, als wie auf der linken Seite ^.° ... die schläfe ruhig etwas länger machen ^.°

Alles in allem aber wirklich ein recht gutes Bild. Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  -Mito-
2007-10-25T11:19:56+00:00 25.10.2007 13:19
Das Gesicht ist doch schon fast perfekt ^^ Bei der Colo am besten nicht so doll aufdrücken, damit man mehr Möglichkeit für ein Spiel zwischen Licht und Schatten hat ^^
Der Hals ist viel zu lang und zu dick und in die falsche Richtung gebogen...

Die eindeutigen Stärken des Bildes liegen bei den ausdrucksstarken schön gezeichneten Augen und den Haaren (vor allem die Outis +_+)

Immer weiter üben ^^
Von: abgemeldet
2007-10-25T10:48:20+00:00 25.10.2007 12:48
Die Haare sind Dir gut gelungen. Mir gefallen die vielen "Franseln"
Das Kinn ist allerdings ein wenig spitz.
Probiers doch beim nächsten Mal einfach mit ein wenig mehr Schatten :-)

LG
Melly
Von:  marioeoeoeh
2007-10-25T10:34:08+00:00 25.10.2007 12:34
huch der trägt ja viel kajalstift, wa? xD
aber sonst ists doch nett ^^