Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haine_Togu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2010 18:40
Hallo,

dieses FA ist ein Bild zu der tollen Story von Luci-Maus, "Der Kellner" (2)! Sie hat sich ein Bild gewünscht, dass ich hiermit endlich auch fertig habe. Ich hoffe es gefällt dir jetzt immer noch, die Vorversion hast du ja bereits gesehen. Hab versucht deine Tipps umzusetzen ;-)

links: Kure
rechts: Tailin
der kleine Zwerg: Kasuki

Story and Charas by: Luci-Maus
Art by: Haine_Togu
Verwendete Referenz:
Für die Posen hab ich unterschiedliche Bilder aus dem I-net verwendet =)

Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Lade-Art:
Foto

Zeit:
insgesamt ca. 4h

gewindmet:
Luci-Maus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-19T14:15:33+00:00 19.09.2010 16:15
Hey wahnsinn süße!!! Das ist echt super toll geworden!!! *.*
ich beneide dich! Du kannst so suuuper gut zeichnen!!!! Die Farben sind ebenfalls klasse geworden!!! echt hammer toll!!!
*fan von dir bin*
Von:  Luci-Maus
2010-09-18T17:32:56+00:00 18.09.2010 19:32
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*
Ich bin MEGA begeistert!!!! -*~*-
Das Bild ist richtig HAMMERGEIL geworden, echt, ich bin hin und weg >///<
Das hast du so toll hinbekommen und ich freu mich so wahnsinnig meine Charas auch mal gezeichnet zu sehen, gerade weil Kure und Tailin meine absoluten Lieblinge sind -^ô^-
Ich könnt rumspringen so sehr freu ich mich, außerdem kannst du wirklich ganz, ganz toll zeichnen *-*
Ich weiß gar nicht was ich noch alles sagen kann, fühl dich einfach bis in den Himmel gelobt ^.~

*ganz dolle knuddel*
dat luci-mäuschen ♥.♥