Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kackbratze   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2007 12:57
Jo, des ist entstanden....naja, weil mir langweilig war ^^*
Ich hab einfach ein bleistift portrait, das ich mal von dem sohn einer bekannten gemacht habe (man erkennt ihn jetzt eh nicht mehr, darum schätz ich, des geht in ordnung) genommen und mit photoshop n bissel farbe drauf gepackt x3
Hat mich etwas....4 1/2 stunden für die colo gekostet^^ is ja jetzt auch nicht so der burner xD Ich krieg haare einfach noch nicht so hin... üben sach ich nur :D (Ich red jetzt, aber eigendlich mag ich hab mir schon ganz schön mühe gegeben)

(muss ich abgezeichnet angeben weils ein portrait von einem lebendigen junfen ist? ich mein, ich habs ja dann von ihm abgezeichnet, aber portraits zeichnet man ja immer ab, also....x/ hilfe....)

Bitte kommentiert!^^
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veeko
2007-04-27T21:47:12+00:00 27.04.2007 23:47
also erstmal respekt! das gesicht gefällt mir sehr gut! :D diese nase.. xD
toll!
ich finde halt auch das du die haare noch hättest besser ausarbeiten können.. aber.. ahahaha, ich kann ja noch nicht mal sowas! oO aber halt, noch nich, aber irgendwann mal.. bald.. xDD
wie macht man mit ps solche farbübergänge? oO
und der sand.. *quiek* I lub it! =D
Von: abgemeldet
2007-04-27T13:06:29+00:00 27.04.2007 15:06
boah, die colo ist toooooll!!! ^^ wow!! XDDD
wenn das gaidenpic dann auch so aussieht, kriegst du auf JEDEN fall ein favo!! ^^
*kopf schief leg* sieht fast ein bisschen so aus, als ob seine haut auch aus sand bestehn würde... boaaaah!!!! ich will sowat auch können!! >////< ^^

klar guck ich mir das bild dann an, ich seh mit imma alle neuen narubildis an... XDD aber du kannst mich ja auch nochma dran erinnern... *zwinker*
auf jeden fall is das hier ne eins! und ein favo!! ^o^ *fröhlich desu*
Von:  Mick
2007-04-26T05:12:05+00:00 26.04.2007 07:12
Also irgendwie hat es ne sonderbare Wirkung...diese Augen alleine schon...
Von:  bakka-tschan
2007-04-25T21:44:25+00:00 25.04.2007 23:44
die lippen sind kmishc, aber das ganze ist klasse!! ^___^ ich mag die haarefarbe!!!!!!!!!! O__o und das shirt ist geil geworden.... voll echt!!! Oo
wenn du da diese mattheit weniger in den vordergrund schiebst und n bissl mehr klarheit reinbringst und das gut mischst wirds klasse!!!!XD
bisous ~ ChaosKInd-tschann X3
Von: abgemeldet
2007-04-24T09:55:59+00:00 24.04.2007 11:55
OHH F.......fusseldonnerwetter nochmal T_T wieso tust du mir das an?!?!?
mein gott kannst du genial colorn *tilt*
óò *anplüüüsch* nein das ist echt genial. alles so wunderbar gleichmässig =_= mir gefällt am besten die nase bis hoch zu den "augenbraun" X3 ich hab dazu keine kritik ;_;
und mir fällt grad auf das dir der stoff unten auch sehr gut gelungen ist *_* und überhaupt die schatten und licht effekte.. echt genial Y_Y
Von:  ElenaLaney
2007-04-22T18:08:52+00:00 22.04.2007 20:08
waia *.*
nyo das gesicht findch n bisschen dick aber sonst voll gail au die farben ;D
*1 geb*

gaara_chan
Von:  Filoen
2007-04-22T12:04:28+00:00 22.04.2007 14:04
Huijuijui ^^
Das is aber ganz schön schön ^^
Gefällt mir!
Kenn ich den Jungen?
Von:  Shigeru
2007-04-22T11:39:49+00:00 22.04.2007 13:39
Also die Haut haut mich um (haha xD ein wortspiel >_<), besonders das Kinn und der Hals gefallen mir richtig gut. Die Augen sind sehr experimentiell, gefallen mir aber auch^^ Die Haare wirken leider etwas verschwommen, dabei scheint die angewendete Technik gut zu sein. Eigentlich gefällt mir wirklich alles, bis auf diese braunen Nebelschwaden o.ä. am Rand. Weiter so :D
Von:  Chikako
2007-04-22T11:13:17+00:00 22.04.2007 13:13
krass *______* wenn der junge wüsste was du aus ihm gemacht hast xDDDD
Von: abgemeldet
2007-04-22T10:59:46+00:00 22.04.2007 12:59
*erstmal sprachlos is*
*zum glück ja tippen kann*
das is...wow!
hast du das wirklich selber gemalt? boah bist du gut *_____*
das is einfach grandios! wirklich fantastisch geworden!