Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SolarRhapsody   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 20:21
Seit geraumer Zeit spiele ich mehr oder weniger intensiv Elsword und erst vor kurzem hatte ich einen ziemlich starken Tick. Eigentlich wollte ich ja ein Rena x Raven-Bild zeichnen, da ich mir damit jedoch schwer tat, wurde es am Ende doch Rena. Rena war einfach Pflicht, weil sie mein Lieblingscharakter ist und ich vor allem ihre Klasse Windläuferin einfach nur toll finde.

Ich habe lange überlegt wie ich sie zeichne, bis mir irgendwann einige Fanarts in den Sinn kamen, wo ihre Skills gezeigt wurden (ich erinnere mich an eines zu Perfekter Sturm und eines zu Airelinna). Also wollte ich auch so etwas machen. Dann war erst Mal die Frage welcher Angriff, bis ich am Ende bei Brutale Attacke hängen geblieben bin - eine meiner Lieblingsattacken.

Das Zeichnen hat mir wirklich unheimlich viel Spaß gemacht. Nur bei den Farben habe ich wirklich lange überlegt. Ich weiß, dass Rena eigentlich grüne Haare hat (wobei sie fürm ich im Game fast schon so wirken, als wären nur die Spitzen wirklich kräftig grün, der Rest eben mehr gelbgrün). Da ich leider aber kein passendes helles grün hatte und das Standarthellgrün meiner Meinung nach einfach zu grün war, entschied ich mich am Ende ihre Haare blond mit grünen Spitzen zu machen. Einfach so, wie sie eben Ingame ist.

Beim Hintergrund habe ich auch lange überlegt was ich nehmen soll. HarakaBlack schlug vor, ich solle einen Dungeon als Hintergrund nehmen, da ich aber keine große Lust hatte noch großartig was zu zeichnen... blieb ich einfach beim Sprung in die Tiefe des Dungeons "Versunkenes Lysia" hängen. Es hat vor allem Spaß gemacht den Himmel zu sprühen x3.

So, mehr gibt's ansich nicht dazu zu sagen x3. Ich hoffe euch gefällt das Bild <3.
Verwendete Referenz:
Um ihr Design auch wirklich hinzubekommen.

Themen:
Elsword

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Format:
A4

Charakter:
Rena [Windläuferin]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-16T17:15:22+00:00 16.11.2012 18:15
das ist toll , ich kann gar nicht zeichnen ^^