Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SolarRhapsody   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 20:54
An die Freischalter:
Der weiße Streifen Rechts ist kein Scanrand, ich hatte nur vor dem Sprühen des Hintergrunds zu wenig weg geschnitten und das erst bemerkt, als die Karte fertig war ^^".

--------------------------------------

So die zweite Karte, dieses Mal mit Rose aus meinem Mermaid Melody-Doujinshi "Mermaid Guardians". Ursprünglich war geplant, als nächstes Rhapsody zu zeichnen. Nachdem ich die Pose aber fertig hatte, fand ich, dass sie doch eher zu Rose als zu Rhapsody passt - und so wurde nun Mal Rose aus dieser Karte.

Leider hat der Scanner das schöne Pink nicht wirklich hinbekommen, eigentlich strahlt sie nämlich ziemlich gut <.<. Mich ärgert jedoch der weiße Streifen am rechten Rand. Ich zeichne die Karten immer extra auf Copic-Papier, damit diese auch richtig zur Geltung kommen, hatte vor dem Sprühen des Hintergrunds allerdings zu wenig Folie weggeschnitten... Und das wie gesagt erst bemerkt, als die Karte fertig war. Und im nach hinein Nachsprühen ist immer schlecht, deshalb habe ich es gelassen ._.

Jedenfalls hoffe ich, dass es der Besitzerin gefällt =)

Auflage:[/] 1/1
Vergeben
Themen:
Doujinshi, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Vergeben an Takane_Enomoto

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-10-27T21:52:47+00:00 27.10.2012 23:52
Die Pose und der Gesichtsausdruck vom Mädchen sind super süß, die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Die Frisur und die Kleidung finde ich auch schön. <3