Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jessey89   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2011 23:10
Hallo....
das ist mein Beitrag zu happyberryred ´s Wettbewerb.

Ich fand die outlines so toll, dass ich es einfach ausmalen wollte....und da ich so lange nicht mehr mit meinen stiften gemalt hab...war es einfach mal wieder schön.

Also hab ich irgendwie versucht meine nicht vorhandene Kreativität spielen zu lassen.

Ich freu mich auf konstruktive Kritik.



Themen:
Wettbewerb

Stile:
Aquarellbuntstifte

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38790

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/38790/1783954/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2011-02-17T17:39:11+00:00 17.02.2011 18:39
Hallu ^__^

Da du leider auch keinen Platz belegt hast im Wettbewerb, werd ich doch wenigstens ein paar Verbesserungsvorschläge hinterlassen ^-^

Also: Ich finds toll, dass du mit Buntstiften ausgemalt hast <3 Ich hab damit auch mal angefangen, du weißt gar nicht, wie viele Stifte ich gekürtzt hab xDD Ich hab sehr intensiv ausgemalt, sehr kräftig, ich konnte das so wie du gar nicht, so weich xD Ich fand das doof, zudem hatte ich später eine bestimmte Technik mit dem Radiergummi, wo das dann besser ging mit viel Farbe^^

Deine Farbwahl an sich mag ich wirklich, ich mag Kalt-Warm-Kontraste, so wie Orange-Blau, auch braune Haare wirken immer sehr natürlich ><
Sag mal hast du die (Auarell-)Buntstifte angespitzt und als Pastellkreide benutzt? xD Auf jeden Fall hast du gewischt, das sieht man deutlich :D Hat wirklich Stil, so schön weich >< Behalte das mal x3

In der COlo könnte aber ruhig noch etwas Schatten rein, wenn du nicht weißt wohin damit, du kannst gerne mal in meinem Tutorial vorbei schaun, da hab ich auch noch andere Sachen erklärt ^_^ Hilft dir bestimmt <3
TUTORIAL a la happyberryred

Vielen Dank für deine Zeit und Teilnahme ^_^
lg,berry