Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jessey89   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2010 21:12
Hallöchen erstmal,
das ist meine Colo zum Wettbewerb von abgemeldet.

Ich bin ganz zufällig darauf gestoßen und war total begeistert.
Deswegen hab ich mal versucht es zu colorieren. Ich hoffe ich hab keine Regeln verletzt, nur die mit dem namen..

An -Nordlicht-
Ich konnte deinen Namen nicht retten und hab deswegen nochmal in einer knalligen Farbe hingeschrieben. Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm, ansonsten hab ich halt pech gehabt.

Ich hoffe euch gefällt das Bild und freu mich auf Kommis.

Liebe Grüße
jessi

P.S. Wenn man mir schon schlechte noten gibt, dann bitte mit begründung :D
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/515163/1721414/

Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Wenn ich das wüsste........

Musik:
Stanfour, Miley Cyrus ...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryubi
2010-08-29T15:22:02+00:00 29.08.2010 17:22
xDD ich kann mir schon vorstellen warum dir andere leute schlechte noten geben, aber persönlich muss ich sagen, dass ich das mal voll cool von dir find das gesicht so zu colorn xD
auch wenn ich deine chancen nicht für hoch halte, da viele mit dem stil wohl nicht klar kommen, biste mein gewinner ;D
Von:  Drachenkind
2010-06-08T20:21:56+00:00 08.06.2010 22:21
Sehr schöne Colo.
Mal so richtig ausgefalllen und düster.
Gefällt mir wirklich gut.
Besonders gelungen finde ich den Kontrast zwischen weichen und harten Kanten. Zuerst dachte ich:" Passt irgendwie nicht"
Aber beim näheren hinsehen ist mir aufgefallen wie viel arbeit du darin investiert hast alle Elemente aufeinander abzustimmen, sowohl in ihrer Farbe, als auch in der Schärfe ihrer Konturen.

Bisher mein Favourit beim WB, schade nur, dass meine Meinung beim WB nicht zählt.

Ich wünsch dir viel Erfolg~

Hirnverzerrte Grüße,

Anthès
Von:  Leilani
2010-06-06T21:00:44+00:00 06.06.2010 23:00
Die Maske seht richtig gruselig aus Oo
Und die Schmetterlinge sind gut coloriert.
Schöne Interpretation :)