Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuki-ko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2008 12:14
Das hier ist mein allererstes Naruto Bild!

Fakten:

1. Ich habe noch nie eine Naruto-Folge geguckt.

2. Den Manga lese ich auch nicht.

3. Ich kenne nur folgende Personen: Naruto, Sakura, Sasuke, Temari.

4. Wenn mich jemand fragen würde, was ich über Naruto weiß, würde die Antwort lauten:

"Naruto ist ein Ninja, der ... äh, gern Nudeln isst ... Er ist in Sakura verliebt, die wiederum in diesen Sasuke verliebt ist ... und äääh, über den Inhalt kann ich nix sagen, tut mir leid."


Entschuldigt >.<

Obwohl Naruto so beliebt ist, weiß ich so gut wie gar nix, worum es da geht. Was hat Naruto, was andere Serien nicht haben? Das würde ich mal gerne wissen! ^.^

Ich habe Sakura gezeichnet, da ich mal zufällig in einer Naruto Folge gesehen habe, wie sie sich die Haare abgeschnitten hat ... Das hatte mich unheimlich beeindruckt und fasziniert ... für jedes Mädchen sind Haare ja eine wichtige Angelegenheit.
Das wollte ich mit diesem Bild ausdrücken ... wie wichtig Sakura ihre Haare sind.

Ich hoffe, euch gefällt das Bild!


Mata ne,

Aiko (*^O^*)
Themen:
Naruto, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Entstehung:
19.03.08 - 20.03.08

Zeit:
7 Stunden

Was mir gefällt ....:
... ist Sakuras Schleife! Macht sie weiblicher! ;-)

Was mir nicht gefällt ...:
... sind die Farben. Im Original ist die Colo viel kräftiger ... Kein Wunder, dass sich viele über ihren Scanner beschweren ... :´-(

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinageshi
2008-07-02T12:55:27+00:00 02.07.2008 14:55
Also erst mal Danke, dass du bei meinem Wettbewerb mitgemacht hast! :D

Ich mag Sakura nicht... Ich mag sie wirklich nicht.

Aber hier sieht sie richtig gut aus und das kannst du durchaus als Kompliment nehmen, wenn ich das sag! XD

Ich geb dir mal ne 1 und nehms Favo :D
Von:  Kameko-san
2008-06-24T18:07:15+00:00 24.06.2008 20:07
Ich hab Sakura erst garnicht erkannt, aber ich kenne keinen Manga wo noch ein Mädchen rosa Haare hat, also hab ich sie dann soch erkannt^^.
Ja für Mädchen sind Haare schon ziemlich wichtig, aber ich selbst hab sie mir grade kinnlang schneiden lassen, vorher waren sie lang xD
Die zarten Farben sind schön und passen schön zur Aussage des Bilds, die ja sehr mädchenhaft ist^^. Was ich seltsam finde ist, dass es keine Blumen gibt, die vom Rand des Bildes abgeschnitten werden, dass hätte das Bild noch schöner gemacht, weil es dann mehr wie ein Photo wircken würde, und es dann natürlicher aussehen würde. Ich hoffe du verstehst, was ich meine xD. Ich muss mich lala_chan anschließen, der linke arm sieht wircklich etwas komisch aus, was wahrscheinlich daran liegt, dass er ziemlich stark an den Körper gequetscht ist, was die Pose etwas verkrampft aussehen lässt. Was auch viel ausmachen würde ist, wenn man den senkrechten Schatten an der Schulter weglassen würde, dass würde den arm optisch nicht so vom Körper abgrenzen.
Ich bin eigendlich selbst glühender Narutofan gewesen, aber im Moment habe ich irgendwie die Lust an dem Manga verlohren. Der Zeichenstil, die Story haben sich ziemlich verändert und das gefällt mir nicht mehr sooo gut... aber die ersten Bände sind schön^^ Der Anime ist qualitativ ziemlich schlecht, finde ich und die deutsche Fassung ist zu zensiert (vom Blut her) und sie Synchronstimmen sind echt komisch xD.

LG Denshi-Kame :B
Von:  Arashi
2008-06-15T21:56:23+00:00 15.06.2008 23:56
Ein wirklich schönes Bild und auch sehr schön coloriert. Kann den anderen nur zustimmen^^

Zu der Faszination von Naruto:
Naruto ist einfach vielseitig. Mal traurig, dann wieder zum totlachen... Die vielen Charaktere machen es einem einfach sie mich einem der charaktere zu identifizieren. Jeder kann seinen Liebling/Held finden und mit den anderen darüber argumentieren. Das es um Kämpfe geht, gefällt ja meistens den Jungs sehr gut.

Das wäre zumindest meine Theorie. Es ist auf jeden fall ein toller Anime/Manga

LG Arashi
Von:  Hasenprinzessin
2008-06-10T18:29:42+00:00 10.06.2008 20:29
uuuuuuuuiiiiiiii

*staun.....*

das bild voll schön....(und glaub mir, dieses kommi will was heißen; ich HASSE sakura^^)

wie auch immer....
würd dir am liebsten auch eine neid 6 geben, aber ich tu sowas nicht (mich kotzen neid 6en an^^)...bin ja ein braves hasi^^

zum bild: sie guckt so schön...iwi verträumt...
sie sieht sowieso voll hamma aus^^
die klamotten, die pose, die hand,....

*fühl dich geknuddelt*
hasüüüüü
Von:  Hatsune_Miku
2008-05-27T09:13:15+00:00 27.05.2008 11:13
Das bild siet ja echt WoW aus :D
ich finde die colo echt geil ^//^
Sakura hast du ech toll hin bekommen

1 geben u, favo
Von: abgemeldet
2008-05-19T08:10:36+00:00 19.05.2008 10:10
Uii >//< sieht voll toLL aus ^^
ich mag die haare und die augen voll uiii x3
x3 hAmmmaa..!!
Von:  AngelofFire
2008-04-02T06:33:58+00:00 02.04.2008 08:33
Das Bild ist wirklich super gezeichnet und auch super schön Coloriert. *1geb+fav*
Von:  Sakura-Yamada
2008-03-27T13:06:46+00:00 27.03.2008 14:06
*___________* Das sieht doch gut aus, auch wenn du nicht viel über Naruto weißt, ist es dir sehr gut gelungen.
Mehr kann man nicht sagen. ^0^
*grins*
Von:  KaitoTemari
2008-03-24T15:36:42+00:00 24.03.2008 16:36
das bild ist toll >.<
die colo ist echt suuuupi
hab erst als ich die info gelesen hab erkannt dass das sakura sein soll XD
*1 geb + favo*
hdggggggdl :-*
Von: abgemeldet
2008-03-23T18:32:10+00:00 23.03.2008 19:32
Des sieht echt klasse aus ^^8
erst auf den 2. Blick hab ich Sakura erkannt ^^" hehe...
naja ist dir aber echt gut gelungen, auch die Colo ist sehr schön ^^8
weiter soo!!
baibai
Pip-