Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lai_Kintaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2010 18:23
Prince Roger Nelson

Zum Anlass des 05.07.2010, an dem Tag an dem Prince seinen Auftritt in Berlin, Waldbühne hat um die Songs aus seinem neuen Album “20Ten”, welches am 22.07.2010 nur in der Zeitschrift
“Roling Stone” als Beilage enthalten sein wird, habe ich mich von allgemeinen Bildern aus dem Netz inspirieren lassen. Das Album soll nicht herunter zu laden oder herkömmlich im Handel erhältlich sein.

Wenn dieser Zeitpunkt vorüber ist, wird mein oberer Text hinfällig sein, ist klar.

Ich habe ein Bild gesehen, bei dem ich nicht wusste wer es gezeichnet hatte. Leider konnte ich es nicht überbieten. Das liegt am Auge, welches nicht mehr zu verbessern ist. Ansonsten wäre ich zeichnerisch besser gewesen weil ich die Kleidung detailreicher gezeichnet habe. Ich habe wohl auch sechs Saiten zu wenig dargestellt, die auf der Gitarre gespannt sind. Dies ist das erste Bild seit mindestens eineinhalb Monaten, denke ich. Ich wollte es rechtzeitig fertig haben obwohl ich nie auf Zeitdruck arbeite, wenn ich am Anfang stehe. Aber hier hat es funktioniert. Klar sollte sein, dass ich nicht darauf geachtet habe wo ich mich hätte verbessern können um an Realitätsnähe zu gewinnen. Das Bild ist soweit in Ordnung.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

05.07.2010, Montag:
Berlin, Waldbühne

22.07.2010, Donnerstag:
Album nur in der "Roling Stone" als Beilage Erhältlich

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare