Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lai_Kintaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2009 13:01
HE IS IN YOUR HEART

ER SPÜRT, OB WIR SICHER SIND

Es weiß, auch wenn es hier als Junge dargestellt ist, ob wir sicher sind oder nicht. Es ist in unserem Herzen und ein Teil unserer Urform. Jeder hat es, aner nicht bei jedem konnte es sich für das spätere Alter frei entfalten. Nicht jeder denkt daran, es für sich, am Leben zu lassen. Jeder spührt es anders und für jedem sieht es anders aus. Aber jeder erkennt ob es eines ist.-Es ist das Kind in uns allen.

Ich wurde in jener Nacht plötzlich (mal wieder) ganz sinnlich und kreierte einige Zusammenhänge miteinander, alleine durch ein scheinbar einfach aussehendes Bild.

Die Nase und die Lippen, also der Mund, sind mir sehr gut gelungen, so wie ich das wollte. Mit den Augen stimmt aber, glaube ich, irgend etwas nicht ganz. Zumindest bin ich mit ihnen unzufrieden. Digi meinte das es nun das beste Bild sei, welches ich erneut je zu Stande gebracht habe. Das hätte ich nicht erwartet. Mit dem Hintergrund bin ich auch nicht zufrieden weil ich da offensichtlich schnelle geworden bin um das Bild zum Abschluss zu bringen. Naja, die Sonne ging auf und schließlich, ehe ich mich versah war es 8:00Uhr, wo ich schon bald schlafen ging und um 18:00Uhr aufstand. Zum Glück war Wochenende. Ich habe schon lange kein Bild mehr gezeichnet. Aber jetzt habe ich verstanden wie die Ränder, die Außenlinien verschwinden sollen, um dass Bilder realistischer rüber kommen. Ich sage immer das ich keine schwarzen Gesichter haben will, wenn ich schattiere. Aber ich muss die Außenlinien schwächer machen. Nur deshalb spricht es Digi immer wieder an. Wir haben anscheinend aneinander vorbei geredet. Jetzt dauert es aber wieder bis ich ein Bild zeichnen werde, denn ich habe noch jede Menge zu schreiben.
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Kind:
Junge

Gefühl:
Sicherheit

Wunsch:
nicht verlohren gehen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JennyRiddle
2009-07-13T12:13:24+00:00 13.07.2009 14:13
sehr schön gemacht
*1 u fav*
Von:  Digi-
2009-07-13T11:49:56+00:00 13.07.2009 13:49
Dieses mal druecke ich noch ein auge zu.
Von:  Digi-
2009-07-13T11:49:18+00:00 13.07.2009 13:49
Meine Bilder sind nicht schwartz!!! construktive kritik:SEHR GUT
Von:  Graphi
2009-07-13T11:22:35+00:00 13.07.2009 13:22
wow das sieht wirglich sehr schön aus auch der texst dazu ist schön*Innerliches kind fast immer am spielen* ^^ich finde das bild so toll <3