Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shisuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 09:52
Spontan angefangen und spontan beendet, das beschreibt die dauer und Geschichte dieses Bildes echt gut :D
zuerst wollte ich nur ein paar coole Animetypen zeichnen BD aber daraus wurden dann noch zusätzlich Misu, Immi und ich xD - schließlich gratulieren wir 3 Tara ja auch zum 8 und nicht nur Matt und Gohan ;D
Der Hintergrund ist echt unkreativ... sollen irgendwie Luftballons sein(?) :D und dahinter ne Holzwand *nick* yaaa das Banner ist glaub ich klar und der Zettel ist mit blauem Klebeband zusätzlich ans Banner gepappt worden ;D - hoffe dass erkennt man xD?
Und bitte nehmt die Größenverhältnisse und Proportionen nicht gaaanz so Kritisch in Augenschein ;D ich weiß, dass die nicht grad der Burner sind ^^
Es gibt echt auch einiges mit dem ich unzufrieden bin, was ich aber soo auch nicht wirklich besser hin bekomme bei meinem stand momentan deshalb nuja (z.b. Matts Hand*hüstel*)
Und fürs Protokol - ich hasse Haare :D

Achja!
HÄPPY Birthday abgemeldet

P.S. Freischalter, es wäre echt ober klasse, wenn das Picu erst am 23.3. Freigeschaltet wird ^^' wäre echt cool wenn ihr das hinbekommen würdet :D
Themen:
Dragonball, Digimon, Geburtstag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yamato "Matt" Ishida, Son-Gohan

Zeit:
Ka - nen bissel? :D

Like:
Matt xD und Gohan und Immi und Misu und Shisu und überhaupt :D

Dislike:
Matts Hand :D

Widmung:
MyTaraChan - zum Geburtstag

Musik:
Misu über Skype und Digimon OPs x'D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2012-03-23T20:54:19+00:00 23.03.2012 21:54
hammer cool^^
Von: abgemeldet
2012-03-23T13:46:51+00:00 23.03.2012 14:46
Es ist voll cool geworden^^ und zu der Hand: Sie sieht besser aus als alle die ich bisher fabriziert habe :D alles gute zum B-Day Tara ^^