Zum Inhalt der Seite


Fanart

sithando   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2009 16:39
Ein bisschen Langeweile.
Und ich weiß, der Hg is mies. Ich kanns einfach nich, wenn ich die Hauptsache schon hab=/. Naja, vllt gefällts ja trotzdem wem =)
Themen:
Fantasie, Portrait, Mittelalter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Basu
2009-08-02T19:25:15+00:00 02.08.2009 21:25
Ich kann auch keine Hgs, glaub man sollte zuerst den HG vor dem Hauptmotiv zeichnen, das würde wahrscheinlich einiges erleichtern XD
Find den Hg aber eig gar nicht so schlecht, nur mit der Perspektive stimmt etwas nicht so ganz...
Und der Mond gefällt mir nicht so, ist irgendwie zu unecht ^^"
Unter ihren Brüsten fehlt Schatten, weil so sehen die ziemlich flach aus...
Die Haare gefallen mir dafür wirklich gut :3


~Basu
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-02T14:52:55+00:00 02.08.2009 16:52
Die sieht aus...
Die Maske macht was her... Ja.^^

Gez. Oogie-Boogie