Zum Inhalt der Seite


Fanart

sithando   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 18:01
Kapitel 3:
">Wie habt ihr mich genannt, Miss? Selbstsüchtig?< Mit schnellen, präzisen Bewegungen fuhr er über ihre Finger, nahm ihr die Zügel aus der Hand und entfernte wie beiläufig den einzigen Ring, den sie am Finger trug. >Könnt ihr jemanden, der versucht sich selbst am Leben zu erhalten, selbstsüchtig nennen?<
Dannielle spürte das kalte Eisen an ihrer Kehle. Sie konnte sich kaum bewegen, konnte aus diesem Grund nicht ihren eigenen Dolch zücken. Sie wusste, dass sie nur diese eine Chance hatte sich aus den Fängen dieses Mannes zu befreien; langsam wandte sie ihren Kopf so gut es ging zu Jared, und beobachtete ihn aus dem Augenwinkel.
>Ihr wollt mir Angst machen? Schön, dass habt ihr geschafft. Ihr seid wahrlich ein Meisterdieb!<, Danny log mit überzeugend demütiger Stimme. Ihr Atem ging schnell, ihr Brustkorb hob und senkte sich.
Jared schielte auf ihr verborgenes Dekoltée und lächelte.
>Seid bedankt, Mylady!<, hauchte er ihr ins Ohr und beließ seine Lippen gefährlich nahe an ihrem Hals. Dannielles Haare rochen angenehm nach Rosen, was von ihrer edlen Abstammung zeugte, der Duft verflog in der Kälte schnell, wenn man ihm keine Beachtung schenkte.
Dannielle spürte seinen warmen Atem auf ihrer Haut, sachte hob sie ihre Hand und führte seinen Dolch langsam von ihrer Kehle und er ließ es geschehen.
>Die Klinge irritierte mich!<, flüsterte sie sanft.
>Ich könnte euch noch mehr irritieren...<, gab er leise zurück, ließ den Dolch in seinem Ärmel verschwinden und fuhr Dannielle mit seiner Hand über ihr Schlüsselbein, ihren Hals hinauf und strich behutsam über ihre Wange. Sein Herz begann ein wenig schneller zuschlagen, die Erinnerung an diese Frau würde einen wundervollen Platz in seiner Sammlung einnehmen."

Themen:
Pairing (Hetero), Mittelalter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonOlong
2008-11-01T08:28:08+00:00 01.11.2008 09:28
Sein Profil gefällt mir am besten. Vor allem die Lippen sind sehr realistisch geworden. Ich bin ja nicht besonders gut in realistischen Zeichnungen. Daher finde ich so was immer besonders toll. ^^

Bei seinem Auge müsste man vielleicht nochmal schauen, wie die von der Seite aussehen. Ich glaube da sieht man dann meisten nur die Hälfte. Ahh ich kann das schlecht ausdrücken. ^^°

Ansonsten ein wirklich gutes Bild. ^^
DragonOlong
Von:  Carreauline
2008-10-27T19:16:23+00:00 27.10.2008 20:16
Wau, knuffig! x3
Ich mag den Typen... *.*
Von:  Hideko-chan
2008-10-27T18:26:45+00:00 27.10.2008 19:26
ich finde vorallem das profil von dem typen echt toll...^^ sind schon einige schattierunge drin, aber vorallem in ihrem Gesicht fehlen noch einige...im ganzen gefällt mir aber das bild sehr gut und der ausschnitt aus der story auch ^^
würd mich sehr über ein rekommi freuen
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=253205
Von: abgemeldet
2008-10-26T18:43:11+00:00 26.10.2008 19:43
hmm also im großen und ganzen finde ich es recht hübsch, obwohl ich weiß, dass du das besser kannst.
die schattierungen sind gut und allgein ist der stil schön, doch sein auge ist ja wohl mal so zu groß :D
aber die frau ist recht hübsch.
:)