Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

littlekoophoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 18:41
So, nachdem ich das Bild schon abfotografiert und auf facebook gepostet hatte, nun hier die vernünftig gescannte Version.

Das ist mein erstes Aquarellbild seit dem Kunstunterricht in der 6. Klasse auf dem Gymnasium und das ist schon 10 Jahre her.

Im Grunde bin ich zufrieden mit dem Endergebnis, aber man kann sicher noch vieles verbessern.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich daher offen und auch dankbar.

Wer die junge Dame dort ist?
Keine Ahnung, einfach so entstanden.
Ich wollte einfach meine Aquarell-Buntstifte ausprobieren.
Und wie ich auf die Idee kam, die Haare, sowie die schwarze und die rote Fläche mit Sternchen zu bekleben, weiß ich auch nicht so genau, aber ich mag's.
Im Original sieht es natürlich nochmal anders aus, weil manche der Sterne durch das Scannen einen Farbton angenommen haben, den sie eigentlich nicht besitzen, aber es ist eben Metallic-Folie und da bleibt das nicht aus, beim Scannen.

Nya, ich bin zufrieden, aber immer gerne her mit Tipps und Tricks für die Aquarell-Malerei. ^^

Liebe Grüße, Jui

Edit: Argh.... der Scanner hat schon wieder die Hautschattierungen gefressen sehe ich gerade... Menno...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Zeit:
ca. 4 Stunden

BGM:
f(x) - LA chA TA, DBSK, SHINee

Medium:
Faber Castell Aquarell-Grip-Buntstifte, Copic Multiliner, hellbrauner Stabilo Point, Metallic-Sternchen

Likes:
Haare, Gesicht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexis
2011-11-08T21:10:15+00:00 08.11.2011 22:10
O_O Wow! Ich kannte es ja schon von FB! Die Sternchen sind sicher ne Menge arbeit gewesen ^^
Ich find das Bild gut gelungen dafür, das du es lange net mehr gemacht hast ^^ coole Sache!!!

Leider kann ich dir auch keine Tipps geben.. Ich mal ja nur mit Buntstiften und Copics D:

Aber geile Sache ^_________^ so hübsch!!! Zeichne mal mehr <3

LG
- Alexa