Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryo-Masato   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2010 19:49
Mein Beitrag zum Colowettbewerb ^^
Ich hoffe es gefällt und es past ins Zimmer rein ^^

Zum Bild:
Ich saß höllisch lange dran, zuerst weil ich mich nicht für einen Hintergrund entscheiden konnte und ja dannach- hat mein Photoprogramm ein wenig verrückt gespielt ^^*
Aber ich bin jetzt total zufrieden damit und hoffe ihr auch ^^

Edit:
Ich habe eine Stelle vergessen bzw. Am Besen Korrigiert- da ist mir etwas grün reingerutsht, wie ich bemerkt hab- sollte jetzt demnächst ausgewechselt sein >.<

Edit 2:
Ich hoffe das Bild wird noch schnell genug zum Ende des wettbewerbs ausgetauscht ^^
Also ich hab dank des Kommis mich nochmal dran gesetzt und verbessert ^^
Ich hoffe es ist gut <3
auch an dieser stelle nochmal danke für die Tipps ^^
Verwendete Referenz:
Der Schnatz und Nimbus 2000

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/36254/1633301/

Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Scorpius Hyperion Malfoy, Albus Severus Potter

Unterthemen:
Neue Generation

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feenfluegel
2010-01-28T14:29:15+00:00 28.01.2010 15:29
Weiß nicht mehr wie das Bild vorher aussah aber du hast neue Falten in die Kleidung rein getan stimmts?^^ die sind dir auf jedenfall gelungen. und die haare vom Albus sind klasse *_*
bei der Haut fehlen noch die leichten schatten und bei den augen ist ein kleiner fehler. sry ich habs wohl etwas unverständlich erklärt. die umrandung in der mitte ist nur die Regenbogenhaut aber daneben unter den Wimpern geht das Auge weiter und das müsste dann weiß sein. ansonsten fehlen noch bei scorpius haaren die schatten aber das würde jetzt zeitlich nicht mehr gehen.
hoffe das hilft dir^^
LG
Dea
Von:  Feenfluegel
2010-01-27T11:45:49+00:00 27.01.2010 12:45
der hg ist gut geworden, aber bei den charas fehlen ein paar details. die augen solltest du vielleicht beim nächsten mal mit weiß füllen und etwas mehr leichte schatten hinzufügen damit es nicht so platt aussieht. die gläser könntest du vielleicht noch mit einem leicht transparenten blau oder weiß auffüllen. außerdem wärs vielleicht besser wenn du das lasso werkzeug verwenden würdest. dann sehe es etws sauberer aus. die hautfarbe finde ich persönlich etwas zu grau. und die haare zu undetailliert. mach am besten da ein paar stränen und schatten rein.
das sind aber nur verbesserungsvorschläge, die idee finde ich nämlich sehr gut und beim gras hast du dir auch sehr sehr sehr viel mühe gegeben.^^
Viel Glück noch beim Wettbewerb
LG
Dea