Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 FALL_Fanell   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2006 06:02
... leg einfach den Kopf schief und setz einen Schlafzimmerblick auf ... ~

***

よ!

Ja~ … der Spruch kommt von „Ôran Kôkô Host Club“. Ich fand nur, dass er hier ziemlich gut passt, weil die beiden doch nich grad aufmerksam wirken … oÔ
XD

Es is die Komplettversion des vorherigen Bildes „~Vorauswahl~“, nachdem ich noch den Hintergrund halbwegs gefüllt hab. Von meiner Familie is dauernd der Vorschlag gekommen, ich solle doch ne nächtliche SkyLine dahinter setzen. Aber das hätte das Bild so stark abgedunkelt und ich bin so froh, dass ich mal ein helles~ Bild geschafft hab, dass auch mit~ HG immer noch hell is … ><““

Aber zum Bild :

Die Idee kam mir, als ich spontan noch mir ein Geburtstagsgeschenk für Freaky-chan überlegt hab. Dabei kam mir nach CharaOkay und InternetCafé in der TRAM die Idee für die Pose von Kai. Etwas Melancholisches, irgendwie nicht recht zum Charakter Passendes, aber doch Wirkungsvolles. Also hab ich die Skizze innerhalb von 20Minuten in der TRAM gemacht. War nich einfach, weil die so oft angefahren und gehalten is … *drop*
Nya, am Ende konnte man immerhin erkennen, was~ es darstellen sollte. Die Frage nach dem ‚wer’ sei mal dahingestellt … XXD
Schon allein, weil ich die Frisur nicht~ aus dem Kopf hinbekommen hatte. Sah voll nach Taichi aus Digimon aus … *drop*
Zuhause hab ich die Skizze etwas ausgeführt und die überflüssigen Striche entfernt und mir nochmal Bilder ausgedruckt von dem Bengel. Sowas zu finden, war ja schon n Akt, aber das nur am Rande … XD
Jedenfalls nahm er nich sonderlich viel Platz auf dem Blatt ein, weshalb ich mir überlegt hab, noch den mit den roten Haaren ( spontan Name schon wieder vergessen … xX ) drauf zu setzen. Allerdings ließen sich von dem~ spontan keine Bilder finden, dafür aber eins von Rei mit offenen Haaren und da bekam ich Lust, die~ Haare zu malen. Warum? Weiß nich … ~~
Egal. So kam jedenfalls Rei dazu …

An der Colo hab ich gute 12 Stunden gesessen … xX
Einerseits weil ich dauernd fixieren musste, weil ich sonst dauernd was verwischt hätte und andererseits, weil vor allem die Haare von Kai nich grad einfach waren. Da bin ich gedanklich x Versuche durchgegangen, was denn nun halbwegs die~ Haare farblich korrekt gestalten könnte … ><
Ich mein, Setô hat ja schon ne beschissene Frisur, aber der~ Spinner hier is die absolute Krönung was mir an unmöglichen Frisuren bisher unter gekommen war. Das toppt sogar Atimw … XD
Oder : „Wer braucht morgens länger vor dem Spiegel? Kai oder Atimw?“ ~ „Kai natürlich! Wegen der Lippenstiftstreifen!“ … XXD

Eh … ja. der HG is simpel, einfach und … irgendwie langweilig, aber ich mag ihn irgendwie … *drop*
Erst wollte ich da, wo jetz das Pseudo-Bild is, ne Tapeten-Struktur hinmachen, aber unsere Tapeten sind alle so grobkörnig … >< … das hätte nich ausgesehen. Deswegen kam dieses seltsame was-auch-immer Zustande … XD ( übrigens mit einer Rechnung , die unter das Papier gelegt wurde, entstanden … *hust* )

Was mir gefällt sind die Haare von Rei … *.*
Die haben eigentlich auch nich grad ne sinnige Frisur, aber ich hab echt so was Ähnliches, wie ne Frisur reingekriegt! ><V
Dafür isses bei Kai komplett misslungen … XD
Das sieht nich grad nach Frisur aus. Aber es beruhigt zu wissen, dass es auf den meisten Bilder auch so aussieht. Ich konnte in dieser Frisur einfach~ keine Richtung finden, in die ich die Haare hätte colorieren können … x___X

Was mir nicht~ gefällt, sind die Hosen. Die sind so schlimm strukturiert, man sieht richtig die Buntstift- bzw Bleistiftrichtung … >___<
Aber hätte ich versucht, das zu übermalen, hättes nur noch~ schlimmer ausgesehen, deswegen hab ichs lieber gelassen … ~~

Ehm … nein! Es war übrigens keine~ Absicht, dass links drei und rechts vier Steine übereinander liegen! Das is mir auch erst nach dem fixieren aufgefallen. Aber Ati-san hatte eine so~ schöne Erklärung dafür, dass ich die wieder erfolgreich vergessen hab … XXD
Ich werd sie nochmal fragen, wenn ich dran denke oder ihr sagen, sie solls nochmal als Kommentar drunter schreiben.

Gruß チビベッギ aka (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden. ( =42? )

[edit] ... und dass Rei eigentlich Katzenaugen hat, hat mir auch keiner vorher gesagt!! >_____<""
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Skizze:
4h

Colo:
12h

Musik:
mein japanischer Ordner auf dem MP-Player und Schandmaul

alle Medien:
Bleistift, Buntstift, Aquarell-Buntstift, GelLiner, GelMarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2012-02-21T16:42:35+00:00 21.02.2012 17:42
*ray klau**flucht ergreif* Mein langhaariges Kätzchen!
Das so süß!
Von: abgemeldet
2007-02-22T15:43:17+00:00 22.02.2007 16:43
Herzlichen Glückwunsch zum 1.! Platz ^^
Ich mag das Bild echt gerne,es gefällt mir gut.Schade bloß das sich die beiden Jungs nicht gegenseitig so anschauen, das wäre ja auch cool gewesen.
Ich danke dir sehr das du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast.
Liebe Grüße
Carolin
Von:  darling
2006-12-10T13:48:27+00:00 10.12.2006 14:48
woooooooooooooow!
*_____* ihre augen hauen einen echt um...!
Von:  Trixy
2006-11-29T09:00:00+00:00 29.11.2006 10:00
Is das super *erstmal eins geb und favorisier* njo de colo is super (meine letzte hab ich verhauen sch*** silber >.<) und auch wie ie gucken und und und... kya ia das schön^^ mach auf jeden fall weiter so^^
Von:  friehkie
2006-11-20T14:04:44+00:00 20.11.2006 15:04
*sabber*
ich durfte ja schon das original anfassen *muahahaha*
*_____*
meins
*feststell*
Von: nikasparkle
2006-11-19T18:42:10+00:00 19.11.2006 19:42
sehr schönes pic ;)
Von:  Melkor
2006-11-19T17:18:17+00:00 19.11.2006 18:18
Das Bild sieht echt Hammer aus!!!!!!!!!!! *___*
Und die Colo erst!!!!

*1 geb*
Von:  Sadriel
2006-11-17T17:44:39+00:00 17.11.2006 18:44
Nein, wie niedlich <3
Schon allein der Titel samt der Ursprungsidee lässt mich quietschen *squee* XD
Also, die Posen der beiden finde ich toll. Vor allem bei Kai ist so eine leicht selbstschützende 'Fötushaltung' eher selten zu sehen.
Rei wirkt so schön lässig und entspannt.
Schlafzimmerblick triffts gut - beide schauen so unglaublich waii~ <33 Rei sieht aus wie ein verschlafenes Kätzchen *plüschz*

Die Colo ist auch ziemlich schön geworden - Back to the roots, Buntis go! XD Vor allem Reis Haare sind unglaublich schön geworden, das Lila und die vielen Lichtreflexe sind klasse. Dem entgegen sind Kais Haare eher unauffällig und glanzlos geworden, was aber einen schönen Kontrast zu den beiden gibt *nodz* Aber naja, Kais Friseur will ich nicht sein... obwohl mir unteranderem auch Yuriys Haare etwas 'suspekt' vorkommen XD
Die Hautcolo ist etwas unsauber geworden, aber irgendwie finde ich, dass dieser rosafarbene Ton zu dieser Trägheit und Kuschelquote des Bildes beiträgt |D

Der HG gefällt mir, er strahlt auch diese ruhige Atmosphäre aus. Die Gardinen haben einen schönen Fließeffekt.
Reis Haare sind so lang, dass sie auf den Boden reichen und Kai vor ihnen sitzt, während sich sein Schal in Richtung Rei verirrt hat...
Diese leichte Symmetrie hat es mir echt angetan! *___*~
Uund noch ein Detail: Reis Stirnband hat eine Schleife bekommen! Aww~, wie süß ist das denn?! >o<

Das Bild gefällt mir total *nodz* <3 Isch entführe es in meine Favos... ^_~

~Sad
Von:  Vergangenheit
2006-11-17T15:53:39+00:00 17.11.2006 16:53
Wie auch schon die vorherige Version, richtig gut gelungen. Kai und Rei sehen wirklich sehr niedlich aus.

Auch die Farben finde ich sehr gut gewählt und auch die Frisuren sind in Ordnung.

Äh, und das mit den drei bzw. vier Steinen wäre zumindest mir nicht aufgefallen, wenn du es nicht selbst geschrieben hättest. ^^

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Spunky
2006-11-17T12:17:18+00:00 17.11.2006 13:17
waaaiiii *-*
Das Bild sieht supa toll aus!!!
Und die color...wunderschön!!!^^
Die augen von Ray sieht richtig geil aus! ^__^