Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 FALL_Fanell   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2006 18:31
Also so zurecht geschnitten und am Rechner sieht das Bild ganz anders aus, als in dem „Buch“, wo ich reingekritzelt hab … oO“
Im Buch sind nämlich noch die Markierungen für die Ränder mit drüber gezogen, die sind hier natürlich rausgeschnitten. Trotzdem hat es irgendwie ne ganz andre Wirkung.

Der Titel liegt daran, dass ich zu faul war, mir nochmal was Neues auszudenken und deswegen einfach den vom vorherigen Bild übernommen hab, nur leicht abgewandelt. Kann ich das eigentlich auch genauso nennen? oÔ
Müsst ich glatt mal austesten … XD

Was mir~ total gefällt, sind Atimw’s Haare … *drop*
Ati-san hat ja schon kommentiert, dass sie die Haare nich mag, aber ich find die so~ besser, als dieses aufgeplatzte Sofakissen, was ich bei „Es fällt … “ oder so verbrochen hab. Deshalb werd ich auch bei dieser Version bleiben, die Haare zu zeichnen – sollte in absehbarer Zeit mal wieder ein Atimw oder Yûgi kommen. Im Moment sind … *nachzähl* … über fünf Bilder geplant, die ganz andre Themen haben … ^^“

Die „Weiberbrust“ … *hust*
Das is beim colorieren passiert, hab zuviel Kraft aufgewandt und ich habs auch mit radieren und nochmal nachziehen nich mehr wegbekommen. Das is einfach so geblieben, ich konnte da leider nix mehr retten … ><
Tut mir leid, dass ich das da so derbst versaut hab … ;___;

Was ich auch voll mag, sind die Augen von Atimw und JuJin … *___*
War doch ne gute Idee, da noch mit GelLiner nachzuziehen, wovon mir Ati-san anfangs abgeraten hatte. Ich hatte eigentlich auch noch mit rotem GelLiner die Lippen von JuJin so betonen wollen, aber das rot war so übelst intensiv auf einem Teststück, dass ichs lieber gelassen hab. Das schwarz wirkt gut, das gefällt mir, aber das Rot hätte zu~ sehr betont.

Das Tuch is mehr n Lückenfüller … eigentlich sollte es nich dahin, aber ich hab den Rücken von JuJin partout nich gepackt, das sah alles so übelst verrenkt und anatomisch unmöglich aus, dass ich das „verstecken“ musste … *drop*
Ich werd das irgendwann nochmal üben müssen, damits wenigstens beim nächsten Bild hin haut.

Nochwas?
So spontan erstmal nich …

Gruß チビベッギ
... der mit dem Dachschaden. ( =42? )
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
Jin-san ( Ju_Jin )

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-12T21:51:52+00:00 12.07.2007 23:51
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi bild !!!!
endlich mal hat yugi auf nem fa ein weiblichen liebespartner -.-

nix dass ich gegen einen männlichen hätte ^^'' aber langsam wirds langweilich yugi mit einem kerl zu sehn !!

danke das du den schritt getan hast, darfür bekommste auch ne 1 und den favo von mir :P

*wink*
Von: abgemeldet
2006-10-11T19:21:19+00:00 11.10.2006 21:21
servus
bin ja begeistert dat did nicht mal schwule sind XD
aber warum hat er denn einen busen, hat er zuviel homoe geschluckt???
;____; rofl
Von:  Ju_Jin
2006-09-30T12:11:09+00:00 30.09.2006 14:11
HerZlichEn GlücKwunSch zUm >>VieRtEn PlaTz!!<< °^o^°
Von: abgemeldet
2006-09-25T20:08:04+00:00 25.09.2006 22:08
Sehr hübsch *hrhrhrhr*
Von:  Jonouchi
2006-09-25T19:45:37+00:00 25.09.2006 21:45
ich fands ja neulich schon klasse..
aber jetzt ist es sogar noch mit farbe ^^
suppi kleene
*smirk*
*1+ gebz*
Von:  Atarashii_Taiyoo
2006-09-25T18:56:59+00:00 25.09.2006 20:56
Nyo~o!!
jetzt komme ich...
dat Mädchen kann ich nicht richtig einschätzen...ihr frisur ist toll....aber nur weil sie Athems so gleicht (nicht deine schuld)... aber seine frisur haste mal voll verkackt!!!!! gefällt mir gar nicht...muss ich so drastisch sagen...hab ein favo von dir da sieht der 10000000mal besser aus!!! von der öhm...weiberbrust reden wir besser nicht XD....
aber sonst...ist es gut!
Gruß deine eine Imouto-Chan
Von: abgemeldet
2006-09-25T18:54:10+00:00 25.09.2006 20:54
*nie frühstückt aber es jetzt endlich mal will* eins geb favo und tausend knutscher! Geiles Bild!
Von:  xShion
2006-09-25T18:13:32+00:00 25.09.2006 20:13
das is süß, auch wenn es ein bischen aussihet ls hätte yami eine weibliche brust o_o
Von: abgemeldet
2006-09-25T18:03:56+00:00 25.09.2006 20:03
Gail^^
dafür bekommst ne 1
Von:  Zaara
2006-09-25T17:49:21+00:00 25.09.2006 19:49
Wow, sieht toll aus. ^^ *1geb*