Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lippi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2007 14:12
Ich fand sie süß un da wollt ich sie mal malen ^^
Schüchternes kleines ding^^
Ich hoffe euch gefällt sie^^

19.03.06
hab bei den falten nomma schatten hin gemacht^^
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Werbenjagermanjensen
2007-03-19T15:33:15+00:00 19.03.2007 16:33
hey is doch gar nich mal so schlecht!^^
ich find denkopf schonmalechtut gelungen!^^
an den körperproportionen, falten und schatten kann man noch arbeiten aba im großen und ganzen kommt as bild echt schnucki rüber!X3 *2geb*
-chip-^^
Von: abgemeldet
2007-03-19T13:47:10+00:00 19.03.2007 14:47
fürn anfang doch gar nich so schlecht ^^
die farben sind gut^^

tipp für nächste bild^^:falten wurf in den sachen dan sieht das noch realistischer aus wenn de falten wurf machs vergiss die schatten nich

wenn de willst kannse dir meinen rat annehmen

ich freu mich auf dad nächste bild von dir ^^

ich geb...*über leg* ne 2(-) ;)
Von: abgemeldet
2007-03-19T13:34:31+00:00 19.03.2007 14:34
Sie ist dir echt gut gelungen, der Gesichtsausdruck, die Pose, echt gut.
Aber die Hüfte ist ein bisschen zu schmal, sie müsste ungefähr so breit sein wie die Schultern^^
*2geb*^^
lg,
-mina-