Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2016 23:27
:3
Ach, meine ersten freien Karten ist gefühlten 1000 Jahren XD
Wer möchte? Wer möchte? *mit Karten wedel*

Ich wollte sie mit anderen Charakteristiken darstellen, als in den offiziellen Artworks!
Deshalb ein ängstliches Bauz, ein fröhliches Flamiau und ein wütendes Robball :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Flamiau (Alola), Bauz (Alola), Robball (Alola)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2016-09-05T14:59:53+00:00 05.09.2016 16:59
Die Karten sind alle wirklich toll geworden! Am besten gefällt mir Bauz, aber das kann auch dran liegen, dass ich es von allen sowieso am liebsten mag. :D Es schaut so süß aus, man möchte es einfach nur knuddeln~
Die anderen beiden sind dir aber auch super gelungen, ich mag die fröhlichen Farben von der Litten-Karte sehr gerne, und überhaupt das schöne, verspielte Motiv.
Zu gutter Letzt ist dir auch Popplio sehr gut gelungen. Vielleicht ist es wütend, weil es von allen Starten am unbeliebtesten ist, haha. :'D Ich persönlich mag es gerne, auch, wenn keiner die süße Eule toppen kann~ Bei der Popplio-Karte finde ich besonders das Wasser wirklich fantastisch geworden!
Von: abgemeldet
2016-06-17T09:33:02+00:00 17.06.2016 11:33
Die sind echt alle drei super cool geworden aber besonders gefällt mir hier Bauz
Von:  Kalliope
2016-06-16T12:29:43+00:00 16.06.2016 14:29
Bauz ist wirklich sehr süß getroffen, wie es sich im dunklen Wald fürchtet :D
Flamiau wirkt so schön verspielt, das mag ich, weil es auf dem offiziellen Artwork so garstig guckt.
Und bei Robball wiederum gefällt mir, dass es nicht das süße Pokémon von nebenan ist, sondern böse guckt :D
Antwort von:  DarkDust
16.06.2016 19:10
Dankeschön >v< ♥♥♥
Von:  Arikayuki
2016-06-15T17:40:52+00:00 15.06.2016 19:40
die Karten sind unglaublich gut gelungen!! Es ist wirklich eine originelle Idee, diese Pokémon mit vertauschten Charakterzügen darzustellen! Passt finde ich auch sehr gut ^^
Die Farben die du benutzt sind absolut treffend, besonders bei Flamiau gefällt mir da die Stärke ^-^
Das Bauz ist wirklich unglaublich süß, die nächtliche Stimmung hast du sehr gut getroffen und hach, mir gefallen diese Fliegenpilze xD
wirklich drei sehr, sehr schöne Karten, die glaube ich jeder gerne in seiner Sammlung hätte <3
lg, Ari
Antwort von:  DarkDust
16.06.2016 19:10
Danke sehr >v< ♥
Von:  parodygirl_emi
2016-06-15T14:47:58+00:00 15.06.2016 16:47
#TeamRobball

Also den Pflanzenstarter hast du richtig gut in Szene gesetzt! Definitiv eine meiner Lieblingspokemonkakaos. Und ich hatte bis jetzt nur einen. XP

Robball sieht auch nett aus, aber da bin ich pingelig und sage, dass seine süße Nase hier zu dünn/lang geraten ist.
Bitte nimm es mir nicht übel.
Antwort von:  DarkDust
15.06.2016 17:00
Nawww, danke schön :D

Haha, kein Ding, du könntest da recht haben XD
Von: abgemeldet
2016-06-15T07:40:25+00:00 15.06.2016 09:40
DARKY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES TUT MIR SOSOOOOOO LEID!!!!!
ABER ICH MUSS DIESES BAUZ AUCH NOCH HABEN !!!
Verstehst Du, ich muss okay???
Und das heißt, Du kannst Dir alles von mir wünschen..und ich meine wirklich alles..höhö /D
Also... meine Seele.. Geld (aber davon hab ich nicht viel), eine Maxikakao im Gegenzug für diese (oder aber zwei einzelne)...egal, was Du willst ;^;
So und warum will ich es haben??
Weil es erstens soo unglaublich goldig aussieht, wie es sich da fürchtet und weil mein Mamainstinkt da geweckt wird, es sofort in meinem Kakaoordner in Sicherheit zu bringen.
Zweitens ist Dir die Atmosphäre einfach unglaublich gut gelungen, es ist wunderbar düster und die kleinen Pilzchen wirken auch sehr unheilvoll.
Der dritte und vorerst letzte Grund ist die unglaublich megatolle Coloration!
Sie ist intensiv und farbenfroh, aber nicht bunt, man erkennt sowohl die Nacht, als auch die Details und ausserdem gefällt mir die Struktur des Papiers sehr, ist es Aquarellpapier?? O_o
So!
Flamiau ist natürlich auch sehr süß gworden, die Idee es fröhlich zu malen, befürworte ich sehr, weil ich sein Design hingehend seines Gesichtsausdrucks nicht mag, obwohl an einem Katzenpokemon sonst nichts auszusetzen ist.
Der Spielplatz als Hintergrund ist ne megagute Idee, darauf wäre ich nieee gekommen, aber wo kann man sonst gleichzeitig Spaß haben und in den Sand pinkeln?? xDDD (Freunde meiner Eltern hatten nen Sandkasten im Garten und der war der Katzentreffpunkt Nr.1) xDDD
ECH!
Nun zu Robball. Obwohl ich großer Waserstarterfreund bin, war ich sehr von Robball enttäuscht.. ne Robbe als Starter ist eine sooooo tolle Idee, aber das Design ist sooooo unschön, wieso ist es ein Clown geworden und nicht einfach ein blaues Jurob??
Wie dem auch sei, dein Robball gefällt mir wesentlich besser als das Originalartwork, weils hier nicht wie ein Clown, sondern wie ein wildes Tier aussieht und die Farbwahl ist so schön frisch *v*

So, dass war mein Seelenhandel Angebot an Dich, bist Du so mutig und gehst drauf ein???? xDDDD
Antwort von:  DarkDust
15.06.2016 09:49
xDDDDDDDDDDDDD
Ich wusste es! XD
Ich hätte nur eine Karte von Bauz machen sollen.... aber vielleicht... vielleicht.... wollte ich ja genau das >D Harrharrharr Evil Darky will deine Seele!
Tatsächlich ist das hier die Weiterführung zu deiner Bauz-Karte. Es ist aus dem Nest gefallen und hat sich verirrt, weil es noch nicht fliegen kann Q__Q UND JETZT MUSS ES STERBEN!!! Nein XD
Der Professor der neuen Region wird es finden und voila~ es ist ein Starterpokemon :D

Also ja - ich tausch sie dir und ne normale Karte reicht dafür XDDDDD
Seit ich deine Wp-Karte von Bauz gesehen habe will ich eins von dir *__* (Masterchen wird mich bestimmt nicht an den Anfang setzen >3<) ♥♥♥ Also mal mir auch ein hübsches Bauz dafür :D
Antwort von:  DarkDust
15.06.2016 09:54
Achja, es ist Aquarellpapier... ich wollte auch erst Aquarell nehmen aber dann... war ich zu faul XDDDDD
Antwort von: abgemeldet
15.06.2016 09:54
OMG NEIN; NICHT STERBEN !!!!!!!!!!!!!!!!! ;______________;
UND OMG JA DANKE !!! AWWW!!!! DU BEKOMMST BAUZ!!!!!!!!
VIEL BAUZ!!
Antwort von:  DarkDust
15.06.2016 09:57
♥♥♥ YES *___* ♥♥♥
Antwort von: abgemeldet
15.06.2016 10:53
Haha.. aber Du Geier hast schon die Starterkarten gesehen?? Und das als Teilnehmer??? Ich will auch!!! >////<... es dauert noch so lange, bis ich was sehe ;___;
Uh..hehe.. ich hab auch schon ne zweite Bauzkarte gemacht http://i1228.photobucket.com/albums/ee456/malrohne/1212_zpsj4nbwrcn.jpg
Aber so geil wie Deine, oder die von Kiwinyo sind meine noch nicht ;v;
ACHTEEEEE!!! SO EIN TRAUM VON EINER KARTE !!!!
https://www.kakao-karten.de/karten/268283
Antwort von:  DarkDust
15.06.2016 12:30
XDDD Hihi, ich wohne schließlich da - ich bekomme mit, was sie für Post bekommt XD
Awwwwwwwwwwwwwwwwww auch 3 Bauzis auf einem Ast!!! XD ♥
omg ;A; die ist ja echt genial!
Von:  -Cybele-
2016-06-14T23:15:04+00:00 15.06.2016 01:15
Oh gott so toll! Ich würde unheinlich gern bauz oder flamiau ertauschen *_*<3
Von:  Ggio
2016-06-14T21:29:26+00:00 14.06.2016 23:29
OMG!
Dieses Bauz *_____*
Es ist so unglaublich niedlich und die Karte so unglaublich hübscht <3 Also ich würde gerne das Bauz mit dir tauschen :3

Flamiau und Robball sind auch super gut geworden! Aber Bauz hat mir da doch etwas mehr gefallen xDD

LG
Ggio
Antwort von:  DarkDust
15.06.2016 09:53
Sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry XD Sorry!
Da gibt es jemanden, dem ich nicht widerstehen kann ID"
Aber danke für dein Interesse ;v;
Falls du doch was tauschen willst, schau doch mal hier vorbei:
https://ssl.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47293