Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moriquenda   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 10:28
Uffza. Ich weiß nicht wie viel Zeit ich mit dieser karte verbracht habe. Alleine die Skizze anzufertigen, hat mich viel Zeit (und Nerven) gekostet.
Und auch hier habe ich wieder auf Lines verzichtet und muss sagen, das gefällt mir eigentlich ganz gut so.

Die Karte selbst ist für aiko282 auf kakao-karten.de, sie hatte ein Wunschlos von mir bekommen und sich Jaime Lannister (und zwar den etwas gebeutelten aber gereifteren) gewünscht. Ich fand das gut, denn diesen mag ich auch sehr gerne ^^
Ich möchte niemandem was spoilern und diejenigen, die es kennen, werden es schon erkennen.

Ich habe keine eindeutige Szene dargestellt, sondern mehr einen ganzen "Abschnitt". Irgendwann reist Jaime nämlich viel durch die Gegend. Das könnte also eine MIttagspause sein ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jaime Lannister

Status:
bei Gefallen vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TifFanY_SeRenA
2013-02-05T11:02:53+00:00 05.02.2013 12:02
coooool. nur die hände sind etwas zu klein ^^
Antwort von:  Moriquenda
05.02.2013 22:21
Stimmt, wo du es sagst... mir fällt auch noch auf, dass der Oberkopf recht groß geworden ist :S