Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2013 10:27
So, mal wieder zeit für ein Bild von mmir. <3

Zu sehen ist einer meiner eigenen Lieblinge Sira Ponyomang, sie ist die Mutter meines Hauptcharakters Tobi <3
Auch wenn sie nicht eine der Hauptcharaktere ist, ist sie dennoch eine der wichtigsten Personen in der Geschichte, den sie weiß sehr viel, kann es aber nicht sagen.
Ich liebe ihr liebevolles und sanftes Wesen, sie hat egal für wenn immer ein lächeln auf den Lippen und hilft immer. <3

Die Pose mit der Blume kam mir spontan in den Sinn als ich an neuen Steckbriefbildern für meine Fanifc gearbeitet hab und ich fand sie passt perfekt zu Sira. <3

lg Susilein
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Chara Sheet

Zeit:
Insgesammt etwa 3 Stunden, ausgelegt auf 2 Tage

Musik:
Comatose von Skillet. <3

gefällt mir:
seltsamerweise gefällt mir diesmal alles. <3

gefällt mir nicht:
nichts

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Struwwelpeter
2013-02-22T19:16:29+00:00 22.02.2013 20:16
Wow ihr Gesicht ist wirklich gut gelungen! Super Ausdruck, den du ihr verliehen hast!
Von:  Lillunija
2013-02-15T14:12:02+00:00 15.02.2013 15:12
Das Bild strahlt ein Teil ihres Charakters wieder. Alles harmoniert mit einander.
Antwort von:  Susilein
15.02.2013 15:26
Danke, ich bin froh das du es so empfindest. ^^