Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorgeAce   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2008 15:56
Naja das entstand heute in der Schule und außer Kisshus hand gefällt mir alles.
Die Namen sind Kisshus Namen in den verschiedensten Versionen (2 sind Fanschreibweisen die falsch sind. Welche dürft ihr raten xD ich sage ja und nein dazu)

Das mag jetzt zwar recht komisch klingen aber diese Kisshu-Fanart ist Kisshu gewidmet. Also nicht der Mexxlerin Kisshu sondern dem Kisshu der dargestellt ist. Ich liebe ihn eben und wollte ihm gern etwas schenken^^ *kisshu knutsch*
Kisshu: öÖ Wenn du mir was schenken willst dann hau ab
Ich: Nö
Kisshu: Mist
Ich: *ihn knuddel*

^^"
Themen:
Tokyo Mew Mew

Stile:
Bleistift

Gewidmet:
Kisshu

Musik:
None

Wo gezeichnet:
Schule/Englisch und Französisch Unterricht

Sonstiges:
Kisshu ich liebe dich!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiko_Youku
2010-11-28T12:03:36+00:00 28.11.2010 13:03
5 *
Von:  GeorgeAce
2008-11-11T12:01:16+00:00 11.11.2008 13:01
> ja, ich sage, man erkennt ihn ^^
> Seine Ohren stehen in verschiedene Richtungen ab >.< Und die rechte Hand ist komisch, wie du ja schon sagtest. Ansonsten aber nicht schlecht. Ich weiß nur nicht, was mir diese Pose sagen soll *lach* Die Schraffur sieht etwas unordentlich aus und seine Haare sehen sehr platt aus, der Pony könnte mehr abstehen.
> Ich rate als die falschen Fannamen: Ghish und Qi Si. ^^
>
> Jitsch*
Danke für den ehrlichen Kommi x33
Und was die Namen angeht: Nope^^ Ghish ist Italienisch und Qi Si ist... Kantonesisch oder Mandarin XD Bin mir gerade nicht mehr ganz so sicher xD
Von:  Jitsch
2008-10-11T18:23:59+00:00 11.10.2008 20:23
ja, ich sage, man erkennt ihn ^^
Seine Ohren stehen in verschiedene Richtungen ab >.< Und die rechte Hand ist komisch, wie du ja schon sagtest. Ansonsten aber nicht schlecht. Ich weiß nur nicht, was mir diese Pose sagen soll *lach* Die Schraffur sieht etwas unordentlich aus und seine Haare sehen sehr platt aus, der Pony könnte mehr abstehen.
Ich rate als die falschen Fannamen: Ghish und Qi Si. ^^

Jitsch*
Von:  Naonyan
2008-06-17T11:54:12+00:00 17.06.2008 13:54
das is wirklich subbi **
ich muss ihn auch mal wieder zeichnen ö.ö
*ransetz*
Von: abgemeldet
2008-06-03T14:04:44+00:00 03.06.2008 16:04
sieht super aus!! *Kisshuuuuuu<3* :D ich kann Hände auch nich malen...