Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorgeAce   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2008 07:27
Joa Colo version die nicht hübsch ist xD Themen:
Tokyo Mew Mew

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2008-12-10T16:50:10+00:00 10.12.2008 17:50
Beginnen wir mit den Outlines (mach dich bereit... ich schreibe viel >.<):
Die sind eigentlich ganz gut. Schwachpunkt sind eindeutig die Hände, die zu klein sind. Bei Ichigos Füßen solltest du dir mal skizzieren, wo die Beine dann unter dem Rock langgehen. Du wirst merken, dass dann die Oberschenkel viel zu lang wären >.< Bei Kisshu sieht das vordere Bein kürzer aus o.O Ansonsten sind sie aber okay.
Zur Colo: Die ist wirklich sehr eckig. Und mir fehlen Schatten (bei den Haaren mit Farbverläufen zu arbeiten, ist nicht schlecht, aber ein paar Glanzreflexe würden sich auch gut machen). Wenn du das Bild colorierst, würde ich auch die hier noch sichtbaren Bleistiftstriche wegmachen, das sieht so etwas unprofessionell aus.
Was mir gar nicht klar ist, ist der Hintergrund. Vor allem kapiere ich nicht, worauf die zwei sitzen o.O Wenn man nur den Hintergrund betrachtet, sieht es aus wie das Seeufer, aber da können sie ja nicht mit angezogenen Beinen sitzen wie auf einer Parkbank >.< Die Idee mit den Schiffchen und dass du überhaupt einen Hintergrund gezeichnet hast, finde ich aber sehr lobenswert ^.~

Jitsch*
Von:  FlowerNose
2008-05-13T11:14:11+00:00 13.05.2008 13:14
die idee ist toll
nur mir ist das vild zu eckig
Von:  Naonyan
2008-05-01T11:40:20+00:00 01.05.2008 13:40
lunalüüüüüüüü xD
schick schick^^
aber die proportionen sind ein bissel verutscht (das sagt die richtige xD) ~nya~
aber sonst isset cool^^