Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackcherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2008 22:25
Mein allererstes Fanart, finde das Gesicht bissl komisch, aber ansonsten is es doch für den Anfang net schlecht Abgezeichnet: Bleach Band 18
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Victoria_Terpsichore
2008-07-20T17:31:09+00:00 20.07.2008 19:31
da muss ich dir allerdings recht geben.. für den anfang ist das wirklich nicht schlecht o.o
die nase stört mich etwas und sein oberkörper ist etwas lang geworden xD" aber für das allererste fanart ist das echt gut o.o

greez law
Von:  MissCockatoo
2008-05-29T18:19:33+00:00 29.05.2008 20:19
ja also schattierung und so is alles echt okay, wenn das allererste is ist es echt gut!
aber mein prinzip ist, dass wenn es abgezeichnet ist geb ich höchstens ne 2 auch wenns noch so gut ist v.v