Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KamekoChin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2016 21:02
Gottchen ist es lange her, dass ich hier in Animexx so richtig aktiv war.

Hallöchen erstmal~
Wie ist denn dieses Bild entstanden... während ich ma wieder paar Skizzen auf meinem Tablet von Aqua gemacht hab ist mir aufgefallen, dass es garnit so schlecht aussieht. Im Programm PaintToll SAI ging´s dann auch weiter mit Outlines und der Colouration. Gott ich muss sagen, dass die Rüstung so blöd zu zeichnen und vor allem zu schattieren war >A< Am Ende hat mir dann doch das Ergebnis so gut gefallen, dass ich es neben tumblr auch hier hochladen wollte. Klar, nicht alles ist perfekt geworden aber dafür, dass es mein zweites Bild mit diesem Programm war find ich es doch schon gut geworden. Ich hoffe ich bin ihrer Schönheit gerecht geworden <3
Gott ich liebe sie so sehr >/////<

Ich hoffe es gefällt euch~ Schaut wenn ihr mögt gern mal bei mir auf tumblr vorbei unter dem selben Nicknamen. Thx fürs vorbeischauen und lasst wenn doch ma kurz Zeit und Motivation vorhanden ist ein Kommi da :) würde mich sehr drüber freuen.
Kritik ist willkommen, muss aber auch konstruktiv sein und nit nur um zu haten. Thxi ;)
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aqua

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-01-10T16:54:54+00:00 10.01.2017 17:54
Guten Abend.
Habe mal eben in den KH-Fanarts nachgeguckt und habe dieses Bild von Aqua hier gefunden.
Wirklich schön geworden. Auch farblich sehr schön abgestimmt.
So, einen netten Abend noch! (^o^)/