Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KamekoChin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2007 11:15
Naja darfür hab ich wirklich nit lange gebraucht aber ich hab mir mühe gegeben mit den Falten >_<. Ich krieg die nie richtig hin! Für dieses Bild hab ich sehr viel Lob gekiegt in meiner Schule. Naja mir gefallen nur nit die Falten und die Füße(Die sind zu klein >_<). Naja sonst gibts nix zu sagen. Ciao Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakingCookie
2008-01-16T19:05:55+00:00 16.01.2008 20:05
das ist schön geworden..
mit farbe wäre das ganze sicher noch schöner...
das kleid ist dir auch gut gelungen...
nur einige der falten sehen ein wenig fehl am platz aus, als würden sie dort nicht hingehören...
sonst gut.. :D
Von:  Zombie_Neko_MauMau
2007-09-01T13:20:30+00:00 01.09.2007 15:20
Ich find die füße garnet so schlecht^^
und die falten auch net
nur das an der rechten schulter schaut etwas
komisch aus aber sonst sehr gut
Von:  LadyHinata
2007-08-21T16:07:14+00:00 21.08.2007 18:07
Das Bild ist wirklich der Hammer,mach weiter so schöne Bilder.
Und wenn du dich nochmal so runter machst dann hast du in nächster Zeit ein blaues Auge, denn du zeichnest wirklich wunderschön. ^^
Nagut die Füße da geb ich dir jetzt auch endlich recht die sind wirklich etwas klein aber trotzdem ist das Bild,wie schon gesagt,schön.