Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nenie-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2007 15:27
So also ich habe ja schon mal meine KDK
(soll heißen für die, die es nicht wissen: Katzten-Dömonen-Kriegerin ^^)
schon mal hoch geladen aber damals war sie nur schwarz-weiß und jetzt hab ich sie mal versucht zu koloieren ich hoffe dass sie euch gefällt
lg eure Nenie-Chan
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer koloriert

Wo gemalt:
Skizze in der Schule (danke noch mal an meine Lehrer) ^.^°

Colo:
Jetzte auch für euch koloriert nicht nur für meine Freundin ^.^°

Dauer:
In schwarz-weiß 30min und am PC bearbeitet...KA zu lange ^.^°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-02-26T17:13:02+00:00 26.02.2007 18:13
Wirkich eine knuffige idee für so ein kleines Katzen-Mädchen,d as komtm wirklcih niedlich an.

Den kopf vielleicht nicht ganz so scräg legen für eine katze, so könnte sie beim gehen auf allen Vieren etwas schwer gucken ^.° ... ruhig den kopf etwas zurück lehnen, dass er etwas aufrechter ist ^.°
Lasse zwischen den Augen ruhig auch ewtas mehr platz übrig ^.°
Die kleien hat einenr ehct breiten kopf, du hast ruhig noch etwas Platz, um sie noch ewtas auseiander zu drücken, nicht ganz so eng beisammen stehen lassen ^.°

Passe auf,d ass deine Unterarme nicht zu kurz werden ^.° ... strecke sie ruhig ein bisschen, gerade bei dem hinteren Arm wirkt er im Vergleich mit dem Oberarm ein bisschen kurz ^.°
mache ruhig auch ihre Hände etwas größer, nicht so schüchtern mit ihrer größe sein ^.° Eine Ausgestreckte hand sollte an sich in der lage sein, das Gesicht bedecken zu können, dann passt es gut ^.°
Bei der vorderen hand auch aufpassen: der Daumen würden an sich nach hinten ins bild rein zeigen ^.° ... bisher zeigen beide daumen in die gleiche richtung, als habe sie zwei rechte Hände ^.° ... die vordere hand noch drehen, dann passt es ^.°

Auch die Füße deutlich größer machen ^.° ... sie soltle am Ende deutlich länger sien, als wie die Hände, also etwas länger als wie das gesicht ^.° .. mache sie ruhig bald doppelt so lang wie bisher ^.°
Die hacke deutlich weiter heraus drückend,a ss der Fuß bei der Hacke noch einmal breiter ist, als wie das Fußgelenk ^.°
Auch vorne bei den zehen nicht ganz so shcmal zusammen laufen ^.° ... ruhig noch mal den Fußballen etwas heraus drücken ^.°

Insgesamt aber ein rehct gutes Bild ... die klamoten der kleinen sind schick. passen gut zu einem kleinen katzenmädel.
Bleib am ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  FluseWischmop
2007-02-26T17:03:17+00:00 26.02.2007 18:03
Sweet! Finde aber das es eher wie ein Wolf als nach Katze ausschaut^^' Gefällt mir aber trotzdem!
Von: abgemeldet
2007-02-26T15:40:09+00:00 26.02.2007 16:40
he dude!

cool dass es endlich aufigladen hasch looool ja du echt volle gei *koa lust hab zum schreiben* *gehen will* weisch eh schun was is davun halt: soooooooooooooooooooooooooooooooooo geilomatoko muahah
Von: abgemeldet
2007-02-26T14:37:30+00:00 26.02.2007 15:37
Das Bild finde ich schön .
Nur die coloration hast du nicht bis ganz an den Rand gemacht oder ?
Soll das so sein ?
Ansonsten finde ich es aber gut .