Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gorsvet   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2008 21:11
farbige version x_x
ja ich weiß verkackt
Abgezeichnet: blah
Themen:
Dragonball, Hellsing, Death Note

Stile:
Farbe, Collage

Charaktere:
Alucard

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suraja
2008-12-18T21:44:59+00:00 18.12.2008 22:44
also ich finde die Collage echt sehr gut. Hihi..die Idee ist toll und es war bestimmt sau schwer, soviele Charaktere auf so ein Blatt zu bekommen. Das ist dir aber echt gut gelungen. Vorallem die Colorierung ist teilweise auch echt der Hammer. Vorallem bei Alucard rechts oben..so ewas von geil..Son Goku ist auch schick, nur sein Gesicht ist etwas merkwürdig. L ist echt perfekt getroffen, außer das man seine Augenringe, gar nicht so sehr sieht, aber süß ist er trotzdem. Joar also mir gefällts :) Weiter so.
Von: abgemeldet
2008-12-17T23:29:35+00:00 18.12.2008 00:29
coole kombi