Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TonyLoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2016 11:58
Ich konnte nicht anders als die beiden mal in andere, bekannte Outfits zu schicken.
Und ja, Kylo sieht sehr nackt aus- surprise- das hat das Slave Leia Outfit so an sich.
Und nein, eher wäre Rey nicht im Bild als das sie das anzieht - außerdem war Kylo zur spät zur Anprobe- also- sein Pech :p
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rey, Ben / Kylo Ren

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2016-03-21T11:43:19+00:00 21.03.2016 12:43
Sehr schön. Du hast mir gerade den Tag versüßt. ;-)
Von:  Buena_Heldin
2016-03-11T18:44:11+00:00 11.03.2016 19:44
Naja, was anderes wäre ja auch unlogisch, Kylo ist immerhin ein(e) Prinz(essin) und Rey halt eine Schrottsammlerin, und das is recht naheliegend an Schmuggler. XD Außerdem hat sie ja den Millenium Falcon zurückgestohlen (wenn auch unwissentlich) LOL