Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TonyLoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 19:38
Just Bullseye, Deadpool and Daken hanging out :D Themen:
Deadpool und Gwenpool

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-02T19:14:56+00:00 02.01.2016 20:14
Was für ein cooles Bild xD Das nenn ich mal eine Freundschaft...
Deadpool sieht aus wie immer, wie er sich da reinhängt - wobei ich das noch besser gefunden hätte, wenn seine Augen etwas größer gewesen wären. Ist aber nur persönliche Geschmackssache.
Selten ist allerdings, dass die Leute, die er umarmt, so glücklich damit aussehen. Meistens sind sie ja eher genervt. Süß übrigens, dass sie unterschiedliche Karten halten - und UNO (und 2 Ziehen) passt wirklich perfekt zu Deadpool! Die anderen kenn ich leider zu wenig, um das beurteilen zu können, sie sehen aber ähnlich abgedreht wie er aus.
Dein Zeichenstil passt übrigens super zu den Charakteren, er ist sehr comicartig und auch die Coloration ist echt gelungen!