Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TonyLoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2009 13:14
So, nach langem zaudern bin ich zu dem Ergebnis gekommen: Die Outis tuns zum Anfang auch!!

UND BEVOR ES LOSGEHT MIT: "das is nich der pinguin der sieht so und so aus-!"

Das is MEINE Interpretation des Pinguins.
Natürlich wde er in den Comics immer anders dargestellt, und hatte ziemlich viele verschieden Biografien. (wuchs als Sohn reicher Eltern auf und wurde gemobbt und dann böse; wuchs als Halbwaise mit seiner Schwester bei einer Frau mit Vogelhandlung auf; wurde ausgesetzt und vom Zirkus aufgenommen; lebte mit Pinguinen in der Kanalisation.... etc)

Ich hab mir eingies rausgesucht was gut zusammen passte, meienr Meinung nach, und daraus einen neuen Pinguin gemacht, die Biografie dieser Darstellung:

Als Kind ausgesetzt und von einem Zirkus aufgenommen, reiste er umher, bis der Zirkus sich in Gothams Kanalisation niederließ, aufgrund von Geldmangel. Er war der unterste in der Hackordnung, und als Vogeldompteur und Hüftgeschädigter (folglich leicht Gehbehinderter) keine besondere Gefahr, weswegen er schnell lernte wie viel gute Verhandlungskünste und Worte wert sein können. Bis er lernte, die Vögel zum Angriff zu dressieren, war er auf sein Köpfchen angewiesen, was ihm später nützlich werden sollte. Zu seinem sechzehnten Geburtstag eröffnete ihm der Direktor, das er wisse wer seine Eltern seien, und so wurde "Ode", wie er bis dahin schlicht hieß, als "Oswald Chesterfield Cobblepot" anerkannt. (Als nachfolge einiger Nachforschungen und eines eindeutigen DNA-Tests...) . Seine dato bereits verstorbenen Eltern hinterließen ihm ein stattliches Vermögen, ein kleines Imperium und eine Reihe angesehener Ahnen, die er zu nutzen wusste. So wurde aus dem jungen Zirkusartisten ein auf dem Bild einunzwanzigjähriger Millionär, der genug Tachsuchtin sich hatte, um unter dem Mantel des spendablen, großherzigen Konzernbesitzers ein Verbrechensstratege zu sein. Er errichtete unter anderem das Kasino „The Iceberg Lounge“, ein bald bekannter und beliebter Club für die Unterwelt Gothams.

:D so viel zu meinem Pinguin... er mag es nicht wenn man ihn Oswald nennt... er hasst seine toten Eltern genausosehr wie die Einsamkeit und die Tatsache as er kein Krimineller wie der Scarecrow, der Joker oder der Riddler sein kann (weill er theoretisch auf mindestens eine Krücke angewiesen ist, diese aber durch spezielle Regenschirme ersetzt hat).

lg, leave

PS: Ja, seine Haare sind nicht schwarz, das hab ich nicht schön hinbekommen xD ist aber in der Colo anders!!!
Abgezeichnet: "Die Vögel".... also Filmausschnitte als Vogelvorlage, und eine Doku über Pinguine
Themen:
Batman

Stile:
Computer Grafik

Merke:
"Oswald Chesterfield Cobblepot" oder "Der Pinguin" ist nich als Batman Charakter eingetragen

Merke weiter:
Farbgebung dauert ziemlich lange

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frecheswiesel
2009-09-11T17:45:17+00:00 11.09.2009 19:45
Achtung Emo in Anmarsch xD
Ne, also mir gefällt Oswald *löl*
Es ist nur etwas ungewohnt ihn so halbwegs normal zu sehen.. nach den Comics und Filmen sieht er einem Pinguin ziemlich ähnlich.. so gefällt er mir aber viel besser *nichts gegen Dany DeVito sagt*
Ein echt süßer Emo^^