Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rattenscharf   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2009 23:42
Ich bin ehrlich: Das Bild ist geil!! Ja verdammt, es ist echt gut geworden! Ich weiß, dass zwar Eigenlob stinkt *hust* und jaa paar Fehler sind auf jeden Fall dabei, ABER ich hab noch nie sooooo ein geiles Bild von nem realen Menschen gezeichnet, besonders, da ich so etwas schon lange nicht mehr gemacht habe^^

Kleine Story dazu: Also wir waren also am Strand und mir war langweilig (ich bin nämlich übelst blass und wenn ich länger als 20 Minuten in der Sonne bin, werd ich rot, selbst mit Sonnencreme), zumindest hatte ich keinen Bock auf lesen und da ich mal mein Malzeugs mit zum Meer geschleppt habe, fing ich halt an meinen Bruder zu malen, der vor mir auf einer Luftmatratze gepennt hat. Ich mal also ... und was passiert?! Er wacht auf! NEIN!!! Der war dann voll wütend, weil ich ihn ohne ihn zu fragen gemalt habe, weswegen der sich demonstrativ auf die andere Seite zum Weiterpennen gelegt hat. Nunja ich dachte mir ... FUCK das Bild bring ich jetzt nie zu Ende, aber TADAAAAAA es ist vollbracht^^
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Dislikes:
Als ich zu faul wurde die Kleidung und den Hintergrund zu vervollständigen^^

Zur rechten Gesichtshälfte:
Ja, is bissel komisch geworden, ab da hatte ich keine

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saya_
2010-11-28T20:23:16+00:00 28.11.2010 21:23
Ich finde das Bild echt gut.
Vor allem die Schraffur in den Haaren gefällt mir, wirkt sehr natürlich.
Das Gesicht wirkt entspannt und auch die Haltung ist bequem/natürlich und nicht verkrampft. Auch die Augenbrauchen sind kindlich.
Gute Arbeit.
LG
Saya
Von:  WeisseLuege
2009-09-13T20:18:14+00:00 13.09.2009 22:18
So wie er da liegt, sieht dein kleiner Bruder richtig süß aus^^ Wenn er auch im echten Leben so ist... XD

Ich finde, du hast das wirklich gut hinbekommen, das Gesicht sieht real und "richtig" aus =)
Von: abgemeldet
2009-09-08T17:03:22+00:00 08.09.2009 19:03
Ich find der Mund sieht etwas komisch aus :D
Aber ich weiß auch nicht ob der bei deinem Bruder so ist xD
Dafür sind die Augen toll worden^^ (des gesamte bild ist natürlich toll, aber besonders die augen xD)
Von: abgemeldet
2009-09-06T14:05:04+00:00 06.09.2009 16:05
das ist wirklich verdammt gut geworden Ö_Ö
Von:  ROUGETB
2009-09-05T22:16:15+00:00 06.09.2009 00:16
Woooow das ist echt verdammt gut geworden o__o