Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rattenscharf   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2009 21:01
Oh man, es ist verdammt lange her, dass ich ein Bild hochgeladen hab ... seeehr lange XDDD

Wuah und da ich gestern sehr kreativ war *hüstl* wollt ich halt doch mal wieder was uploaden, weil ich in der 'künstlerischen' Hinsicht schon lange nicht mehr aktiv war XDDD

Das Bild an sich hat eigentlich jetzt keine große Bedeutung XDDD
Eigentlich bestand es aus drei Personen, mich früher, mich vor paar Monaten und so, wie ich jetzt aussehe *gg*
Aber die anderen beiden haben mir nicht so gefallen, deswegen gibt's etzad ein Bild, wie ich aktuell aussehe^^

Manch einer behauptet ja, ich schau wie ein Junge aus
Warum nur XDDD

Jaa Hardcore Superstar, mein Lieblins-T-Shirt XDD
Themen:
Punk

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare