Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seze   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2009 08:17
joa das is mein Hund Jo... er is der erste der mir als Portraitmodel herhalten musste... war ehr sowas wie nen Experiment weil ich gucken wollte ob ich es hinbekomme und weil ich mal was neues versuchen wollte ^^ Verwendete Referenz:
von nen Foto das ich gemacht hab *lol*

Themen:
Tiere (real), Portrait

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChickenRaptor
2009-11-19T11:20:57+00:00 19.11.2009 12:20
sieht gut aus ^^
die Proportionen sind dir sehr gelungen
Augen und Nase könnten etwas dunkler sein, aber sonst ist es echt schön geworden!
das Fell ist zwar nicht sehr detailiert aber durch die leichte Schattengebung wirkt es skizzenhaft und das gefällt mir ^^
*1*