Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gego   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2007 10:05
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ROLE-MODEL
2008-05-01T17:31:36+00:00 01.05.2008 19:31
Ich muss ja sagen ich find das auch total süß....XD
warum muss ich nur an Blüther v. Kräuth denken...XD
hab dein bild eben erst entdeckt..man man mna...kannst mal sehen wie das einfach so an mir vorbei ging..XD
Von:  Gego
2007-10-23T12:59:48+00:00 23.10.2007 14:59
Vielen lieben dank! Wenn ich ehrlich bin ich hab das bild auch in der zeit wo wir Prüfungen hatten gezeichnet:-)
Ich muss echt mehr üben leider feht mir im moment die zeit, aber wenn du noch ein paar tipps für mich hast dann immer raus damit, zum bleistift in sachen körper zeichnen oder Schuhe auch eine große schwäche von mir.
lg deine Geri
h.d.a.g.d.l
Von:  Amapolchen
2007-10-23T10:12:00+00:00 23.10.2007 12:12
Mein Gott ist das Süß.
*lieb*
Erinnert mich ein bisschen an unsere Zwischenprüfung.
Dadurch das er so einen Hut aufhat schaut er ein bisschen aus wie ein Gärtner. *smile*
Die Kleidung finde ich auch sehr schön.
Aber ich habe das GEfühl das die Körper noch ein bisschen zu Kurz sind. Aber das bekommst du beim nächtesn mal sicher besser hin.
Es ist einfach ein super schönes Bild.
Und desswegen gibt es auch ne dicke 1 von mir.
lg deine Gina
h.d.g.d.l.