Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fusselkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 01:04
Weil ich vor kurzem für Kunst eine Skizze machen musste, da wir gerade wieder einmal über die menschliche Anatomie reden und eine Person zeichnen und einkleiden müssen, habe ich dieses Bild gezeichnet (jemand sagte mir, ich solle mich doch einmal daran wagen, Gothic Lolita zu zeichnen, weil ihm das gefalle).
Nun ja, mein Ergebnis seht ihr ja da oben. Persönlich weiß ich, dass das Bild nicht perfekt ist, aber es ist ja auch mehr eine Skizze, muss also nicht perfekt sein, ich mag es auch so, wie es ist.
Für Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Kritik bin ich immer offen.

LG DOD
Themen:
Lolita

Stile:
Skizze, Oekaki

Dauer:
2-3 Stunden

Grund:
Kunst-Skizze

Widmung:
derjenige weiß es schon

Wunsch:
Kritik!!!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare