Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Youshino-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 11:49
Hi.
So und noch eine Ahsoka.
Ich komm einfach nicht los davon XD
Hoffe auf konstruktive Kritik.
LG Youshino-chan.
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-12T22:01:33+00:00 12.01.2012 23:01
Wow,

ich bin die Erste! Na dann einen Trommelwirbel bitte!

Also erstmal (auch wenn es sehr nebensächlich ist) ich als kleiner Ahsoka-Fan freue mich natürlich über ein Bild von ihr und hoffe selbstverständlich auf noch mehr davon!

Ansonsten kann ich leider nicht viel kritisieren, weil deine Arbeit sauber ist und man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Ich liebe kräftige Farben und somit triffst du ganz meinen Geschmack.

Ich hinterlasse meinen Pfotenabdruck