Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Youshino-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 12:04
Na mal wieder eine Ahsoka von mir ;)
Wünsche konstruktive Kritik.
LG Youshino-chan.
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-02T13:02:39+00:00 02.03.2012 14:02
Die Kritik kannst du gerne kriegen ^^
Erstmal freut es mich sehr, dass du uns eine weitere Ahsoka "spendest"
Und ich muss sagen, am meisten bin ich vom Hintergrund begeistert. Um genau zu sein, von den Sternen! Da kann man richtig neidisch werden!
Das Statur von Ahsoka gefällt mir ebenfalls sehr gut und die Farben hast du wie immer sehr gut gewählt.
Lediglich die Lichtschwerter wirken ein wenig zu dick und Ahsoka's Augen sehen so aus, als hätte sie keine Pupillen.
Aber insgesamt eine sehr schöne Arbeit!

Ich hinterlasse meinen Pfotenabdruck