Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ClarissaMorgenstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2005 17:03
Nun ein Scribble aus der Schule.. Es stellt Yao Chaolan dar, einen meiner Charas aus dem RPG Destiny's End *alle leute knuffel*
Eigentlich gefällt es mir nicht wirklich... sie sieht sehr alt aus irgendwie oO'
Aber es ist lange her, das ich was einigermaßen Vernünftiges (für meine Verhältnisse)verbrochen habe.. also daher gesehen ^^'

Gewidmet ist es unseren Playern, insbesondere Chun_Li, Samuraigirl und Fa-Ying ^^ Hab euch lieb!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Dauer:
ca 1/2 Stunde

Music:
ein endlos monolog meiner Biolehrerin ^^'

Rpg:
Destiny's End

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare