Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twink   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 13:59
Das wollte ich schon immer mal machen, mich als Disney Chara zu zeichnen^^. Es hat soooo viel Spaß gemacht. Ich bin derzeit so inspiriert von dem Film "Küss den Frosch". Hach...der Film is sooo toll! (Kleiner Gruß an Ilona ;D).
Tja, nun muss ich besonders an meine Freunde das Wort richten und fragen: Sieht mir die Figur ähnlich?

Oh, und euch allen noch Frohe Weihnachten^^
Themen:
weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Untertitel:
Music please ;D

Hintergrund Musik:
Der Soundtrack zu "Küss den Frosch"

Widmung:
An Ilona und Chris :) und auch an alle die das Bild mögen und natürlich auch an alle Disney Fans (Insbesondere die "Küss den Frosch" Fans ;D)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dionne-Hawking
2009-12-25T15:29:48+00:00 25.12.2009 16:29
Klar sieht die dir ähnlich!
wobei...
du hättest echt nicht an der Oberweite sparen müssen! XD
Ich glaub da hast du noch ein bisschen mehr xP
schaut supaaa aus ^.^