Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twink   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2009 00:21
Hier seht ihr das Marc&Felix Mäppchen. Es ist eine Valentins Edition. Ich mag dieses Mäppchen eigentlich sehr, denn das nähen hat spaß gemacht und das Motiv gefällt mir auch super, nur leider hat der drucker (oder das Bügeleisen O.o) Irgend was mit dem Bild (Motiv) angestellt. Es ist hässlich fleckig geworden und hat komische stellen überall. So was blödes. Wie ich mich darüber geärgert hab. Oh man, aber was solls, jetzt is es halt so raus gekommen, und ich mag das Mäppchen trotzdem.
Hoffentlich mögt ihr es auch^^

(Interessant zu erwähnen wäre vllt noch, dass ich das Mäppchen selber aus ner alten jeans von mir genäht hab^^. Man muss eben alles wiederverwerten, gell :D)
Themen:
Valentinstag, Chibi, Genähtes / Handarbeit

Untertitel:
Nun geht nichts mehr verloren im Stiftechaos

Hintergrund Musik:
Alles Mögliche aus dem Film "Cadilac Records"

Widmung:
An alle Marc&felix Fans und auch an alle denen das Mäppchen gefällt^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2009-11-18T22:46:23+00:00 18.11.2009 23:46
Hey cool, da muss ich doch gleich mal auf "sehr gut" klicken und nen Kommi schreiben! ^^

Also ich persönlich kenn Marc&Felix nicht, aber die Mappe sieht klasse aus, vorallen weil du sie aus deiner alten Jeans gemacht hast, das ist sehr umweltbewusst! XD

Nein wirklich, sieht klasse aus und ich würd sowas auch aus meiner alten Jeans machen, wenn ich weiß wie sowas geht! XD Dafür hätte ich glaub ich kein Geschickt, also Respekt!!! ^^b
Kannst mir ja eine aus meiner alten Jeans machen! XD
Von: abgemeldet
2009-11-11T15:34:27+00:00 11.11.2009 16:34
xD
Von:  jen_tsukase
2009-11-11T00:25:10+00:00 11.11.2009 01:25
süß ^_^