Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NarutoUzuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2008 14:57
Hmm... Was kann ich schreiben...
Also, das ist mir so eingefallen, als ich mal mit dem Bus nach Hause fahren musste vom Hauptbahnhof aus. Ich habe mich da so an eine Tafel gelehnt und über ein Motiv nachgedacht, und dann ist mir das so eingefallen, dass ich einen Naruto so zeichnen könnte! Naja, so viel zur Idee...
Der Name kommt auch daher. Weil er im Bild halt wartet, wohl auch auf einen Bus^^ Und der Mond ist dazugekommen, weil auf der Seite noch so viel Platz war und ich da noch was hinzeichnen wollte, damit das nicht so leer aussieht.
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexamarshall
2008-09-10T19:08:39+00:00 10.09.2008 21:08
Öhm O_O Krass? XD Nicht schlecht,d er gefällt mir und das ist really goo, für das was ich sonst noch gesehen hab! XD Übung macht den meister ^^ hassu gut gemacht ^^
Von:  Miwakosato1412
2008-08-31T13:01:47+00:00 31.08.2008 15:01
Hey! Du wirst ja echt besser^^
Tja übung macht den meister!