Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-Angel-Sera-Myu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2007 01:23
Das Bild stammt aus dem Manga Dystopia von Judith Park. Ich fand die Geshichte gut, und Ich habe die Bilder darin gemocht, Ich wollte Dionne mal in Farbe haben. Abgezeichnet: Bild aus dem Band
Themen:
Dystopia

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dionne

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-05T15:11:32+00:00 05.01.2008 16:11
hübsches bild ^^
du hast die farben schön ausgewählt und die augen schön hervorgehoben so das sie nicht hinter den haren verschwinden.
ihr blick ist irgentwi traurig müde benehbelt und verliebt zugleich O_o aber es ist toll
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-01-24T10:58:24+00:00 24.01.2007 11:58
die colo gefällt mir!!
und ihre haare sieht toll aus!!