Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mifu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 09:14
Das hab ich schon ewig angefangen, weil.. aber fertig ist sie erst heute Abend geworden ^-^ ich bin ein bisschen stolz auf mich.
Angelehnt ist sie an Orianna von League of Legends. (: erkennt man ihre Kugel?

Vielen Dank an abgemeldet der mir während der ganzen Colo lieb zur Seite gestanden hat. Kleiner 3
Themen:
weiblicher Charakter, League of Legends

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mifu
2012-04-04T20:39:56+00:00 04.04.2012 22:39
> Aaaah ich hab ganz vergessen das hier zu kommentieren D:
> Dabei ist das eins meiner Lieblingsbilder von dir :)
>
> Ich finde die Farben und den Bildaufbau super :) Und die Deatils ^u^
> Außerdem erinnert mich die Szene ein bisschen an Kinderbücher (Ich liebe Kinderbücher <3) Ich kenne League of Legends aber gar nicht ^^'
> Hast du diesmal eigentlich ein Tablet benutzt?
>
> <333

Oh danke :D
also.. ich habe ein Tablet benutzt c: und es ging ziemlich gut ^^ ich freu mich dass es dir so gut gefällt *-* bald lade ich ein neues Hoch <3
Du musst LoL nicht kennen c: aber die Kugel ist daran angelegt..
Von: abgemeldet
2012-04-04T19:56:59+00:00 04.04.2012 21:56
Aaaah ich hab ganz vergessen das hier zu kommentieren D:
Dabei ist das eins meiner Lieblingsbilder von dir :)

Ich finde die Farben und den Bildaufbau super :) Und die Deatils ^u^
Außerdem erinnert mich die Szene ein bisschen an Kinderbücher (Ich liebe Kinderbücher <3) Ich kenne League of Legends aber gar nicht ^^'
Hast du diesmal eigentlich ein Tablet benutzt?

<333