Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nuriaaaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2008 19:36
Hey Leute
Hier ist mal wieder mein neusten Fanart von meiner Lieblingsserie Gravitation.
Habe dieses Bild einer Freundin gezeichnet.
Ich hoffe es gefällt euch.

LG Nuria-chan
Themen:
Gravitation

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Musik:
Verschiedene Musikarten

Zeit:
Ca 4 stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-05T19:45:56+00:00 05.07.2010 21:45
*Q*

ist klasse geworden!!
Die beiden sehn knuffig aus und gleichzeitig sexy
*daumen hoch*
Von: abgemeldet
2008-06-27T18:38:52+00:00 27.06.2008 20:38
Du hast es geschafft, das Süße und das Erotische zu kombinieren. Dafür alleine würde ich dir schon eine "1" geben.
Der tiefe Blick in die Augen bei einem Abstand, wo sich die Nasen schon berühren gibt dem Ganzen eine emotionale Marke.
Dazu kommt noch die schön ausgedrückte Ukigkeit Ryuichis (erröten, devote Pose, als Einziger nackt, recht kleiner Penis, Häschen auf dem Bett)
Auch wenn das Motiv eindeutig erotischer Natur ist würde ich es wegen dieser Gefühlesfülle nicht als Pornografie bezeichnen.

Die Coloration ist mal wieder schlicht toll, hier ist das einzige Manko Shuichis T-Shirt, das unsauber coloriert wird.

Die Zeichnung hat auch hier wieder einen eigenen Stil. Negativ ist hier nur anzumerken, dass Shuichi zu kleine Hände hat.

Dennoch bleibe ich sehr gerne bei einer Eins mit Sternchen wenn du mir bei Gelegenheit mal sagst, was Shuichis andere Hand gerade macht^^
Von:  Yurii-chan
2008-04-29T16:29:59+00:00 29.04.2008 18:29
lol...!
Sieht ja ma scharf aus! ^____^

*ahhhh* mein lieblings Paaring...!!!

-sind n paar kleine Fehler drinn...- ich würd´s aber, glaub ich, selbst nich besser hinkriegen...*drop*