Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myoleen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2008 21:13
Das sind wieder zwei Charas aus Lunas (hija_de_la_luna Buch; Yue (schwarze Haare) und Suhila (lila Haare).

Yue sieht seltsam aus, gomen .____."

Und lass sie bitte nicht stährbääääääähn >___<

Ah ja, das ist der Monat Februar von Taras (Tarananajaika) Kalender-Geburtstagsgeschenk ...
Die Blumen sind Schwertlilien und repräsentieren (zum einen den Monat, is klar, ne? XD und zum anderen) Vertrauen, Weisheit und Hoffnung, was zu diesen beiden Charas (meiner Meinung nach) gut passt.

Yua hat ein neues Spielzeug gefunden; Schriftzeichen xD (Hoffe, ich habe keinen völligen Mist zusammen geschrieben ^^"")
ゆえ と すひら
Themen:
Lolita

Stile:
Aquarellbuntstifte

Was würdest du ändern wollen?:
So einiges XD"

Zeit:
4 Stunden??!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-29T18:41:37+00:00 29.01.2008 19:41
Oh wow supii Bild ^^
Die grossen Augen sind voll süß^^
*1geb+favo*
Von:  hija_de_la_luna
2008-01-26T09:08:50+00:00 26.01.2008 10:08
Also, zu deinen Schriftzeichen kann ich nix sagen, die sieht mein PC nicht.
Ich finde, Suhila ist richtig gut geworden, Yue sieht arg Goth-mäßig aus.^^
ûnd (das "u" ist doch genial, oder?) ihr Linkes Auge geht über den Rand des Gesichtes...nya, ich mag die Deckweißspritzer....Schnee!<3
Ich verstehe die überschrift nicht, tut mir leid...bin zu blöd für Philosophisches Englisch.^^""