Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Castro   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2009 14:09
Eine Zeichnung zu einem RPG Charakter^^

Hier sein Steckbrief:

Name: Balder Wolfgrimm

Alter: 207 Jahre jung xD (Ich finds übertrieben, dass diese Rasse so alt wird, irgendwie auch unlogisch, da Wölfe nie so alt werden wie Menschen, ein Mischmasch aus beidem müsste also einen Mensch ergeben, der nicht so alt wird xDD Aber da das die FRegel ist, halte ich mich daran^^)

Rasse: Eveen (Ist Eveen eigentlich Plural oder auch für Singular gebräuchlich? xD)

Geschlecht: Männlich! *gg*

Aussehen: Als Eveen hat er selbstverständlich die typischen Merkmale der Schneeweißen Haut und Haare und der Wolfsohren. Er ist groß, hat breite Schultern und ist sehr muskulös. Seine Haare sind lang und fallen ihm nach hinten in den Nacken.
Seine Augen sind Eisblau und sein Blick schneidet wie ein Schwert.
Sein Gesicht hat auch in seinen Zügen etwas Wolfsartiges. Sein Kiefer scheint irgenwie länger, seine Zähne spitzer, seine Stirn fliehender.
Selbst unter Eveen macht er einen wilden eindruck.

Kleidungsstil: Da er sowieso unempfindlich gegenüber Kälte ist, trägt er nur eine Hose aus dunkelbraunem, fast schwarzem Leder und Stulpenstiefel.
Die Hose wird von einem breiten Gürtel mit dicker Schnalle gehalten. Er trägt nie Hemden, da er sehr stolz auf seine Muskeln ist, aber dafür trägt er gern Schmuckstücke. Um den Hals hängt ihm an einem Lederriemchen eine kleine Metallscheibe und eine weitere Kette mit spitzen Zähnen. An den Handgelenken trägt er breite Metall-Armreifen und am rechten Oberarm hat er einen goldenen Armreif in Form von Zwei ineinander verschlungenen Schlangen, die sich gegenseitig in den Schwanz beißen.

Waffen: An seinem Gürtel hängt ein Breitschwert, ein langes Messer und ein gewöhnliches Messer, das jedoch auch im Kampf als Dolch eingesetzt werden kann.

Charackter: Ein wilder, unbekümmerter Schlagetod und Abenteurer, der das Schicksal Litharias nicht in die Hände irgendwelcher „Auserwählten“ legen will, darum zieht er los um selbst ordentlich nachzuhelfen!

Besonderheiten: Naja, vielleicht der Gute Umgang mit Tieren, aber er ist ja Eveen… Naja^^

Stärken: Kämpfen, Jagen, Rohfleisch essen,

Schwächen: Umgang mit „zivilisierten“ Menschen xDD , Lesen und Schreiben, er kann nur ein bisschen von der Stammeseigenen Runenschrift, aber die ist nicht sehr verbreitet.

Geschichte: Balder Wolfgrimm kommt ist vom Stamme der Schwarzberger, einem großen, starken Stamm, der hauptsächlich in den eisigen Gebirgslandschaften Litharias in dunklen Wäldern leben. Schon seit Ewigkeiten befindet sich dieser Stamm im Streit mit den Trutzhagens und immer wieder kommt es zu Schlachten, in denen keiner nachzugeben scheint. Noch nie war einer der beiden Stämme im Nach- oder Vorteil und wahrscheinlich wird dieser Streit niemals enden. Balder war bei jeder Schlacht dabei, seid er (beinahe) Sechzehn war, man hatte es ihm verboten, da nur Männer an der Schlacht teilnehmen durften und in seinem Stamm war man erst nach einer besonderen Zeremonie soweit, die am Siebzehnten Geburtstag eines jeden Jungen anfing.
Damals schlich er sich unter die Männer, mit einem Beil bewaffnet und einem Helm geschützt, der außerdem sein Gesicht verdecken sollte, damit ihn niemand als „Klein Balder“ erkannte. Er schlug sich gut und tötete sieben Mann (Eigentlich drei, weitere drei schwer verletzt und einen, der eigentlich schon tot gewesen war, was er in dem Moment nicht bemerkt hatte.) Doch schließlich stand er einem Riesen gegenüber, dem er nicht gewachsen war. Er bekam einen harten Treffer am Kopf, der den Helm verbeulte, ein weiterer Hieb hätte ihm den Kopf von den Schultern geschlagen, aber im letzten Moment wurde er von seinem Vater gerettet. Er schlug dem Riesen den Schwertarm ab und packte sich seinen Sohn, den er aus der Schlacht fortzog und den Frauen übergab. Das warten auf die Prügel und die Predigt am Abend war für Balder schlimmer als die Schlacht zuvor.
Mit 19 Jahren wurde Balder mit der 18 jährigen Gudrun verheiratet. Er hatte sieben Kinder, vier Söhne, darunter des erste und letzte Kind, die anderen drei Mädchen. Bei der Geburt des letzten Kindes wurde Gudrun sehr geschwächt, sie starb nach knapp zwei Jahren.
Im Alter von 45, nachdem er seinen Söhnen alles beigebracht hatte, was er wusste, verließ er seinen Stamm zum ersten Mal für unbestimmte Zeit, er zog durch die Gegend, bis er das Schneeland verließ, er reiste Fortan nur noch, doch besuchte er immer wieder seine Heimat.
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Proportionen???:
UNWICHTIG!

Hakenkreuz??!!???:
Nein ich bin kein Nazi, für mich hat das Hakenkreuz nix damit zu tun, außerdem nenne ich es lieber "Sonnenrad" ^-^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare