Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ryan-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2010 12:46
Jetz habe ichs getan..

Es ist aber keine wirkliche Orgie, eher Gruppenkuscheln.
Könnte sein das eine unter ihnen gerade neue Erfahrungen macht..

Ich habe drauf geachtet und jeden Intimbereich zensiert, also fällts nicht unter Adult nehme ich mal an.
Ich bin kein Freund von kompletten Nacktszenen <.<

Beziehungen der Damen haben keinen Einfluss in dieser Szene, denn eigentlich teilen sich gerade Todfeinde das Bild.. o.o

--
All charas by me (c)
Namen lasse ich aus, juckt eh keinen wie die alle heissen...

Checkbuch:
- Grosse Hände und Füsse (Stil) = beabsichtigt
- Falsche/Fehlende Gliedmassen = nicht beabsichtigt
- Eventuelle Kontrastfehler = nicht beabsichtigt
Themen:
Shōjo-Ai, Dämonen

Stile:
Kohle, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zeichnendesau
2012-12-06T03:04:27+00:00 06.12.2012 04:04
diese artr von bildern mit lesben treffen zwar überhaupt nicht meinen geschmack, aber dennoch ist die zeichnung wahnsinnig gut!!
vor allem die posen, gesichter und deren ausdrücke, haare und kostüme sind dir wirklich super gelungen. :))
und mit der kohle hast du wirklich sauber gearbeitet.
zu zeichnest wirklich toll, mach weiter so, ich geb dir 5 sterne dafür!
Von:  dea_
2010-05-26T20:49:18+00:00 26.05.2010 22:49
hey, ich bin über oogie-boogie bei deinen fanarts gelandet x)

du kannst echt toll zeichnen und schatten legen, wie du das mit der kohle hinbekommen hast bleibt mir auch ein rätzel xP
die proportionen scheinen alle zu stimmen, aßer vielleicht dass das rechte bein von der dämonin rechts oben etwas zu lange ist.. aber das merkt man kaum von dem her nicht der rede wert ;)
ist ein echt tolles bild!
Von: abgemeldet
2010-04-16T13:07:24+00:00 16.04.2010 15:07
Wirklich ein sehr gutes Bild :)
Der Engel in der Mitte gefällt mir am Besten.
Der Gesichtsausdruck ist 1A!
Und dein Zeichenstil gefällt mir sehr gut, mal was anderes :)

Liebste Grüße, Koki
Von:  currypulver
2010-03-19T20:41:33+00:00 19.03.2010 21:41
gefällt mir das bild ^^-
mit kohle is es bestimmt schwierig zu arbeiten *.*

die colo gef#ällt mir auf jedenfall sehr gut ^^
außerdem hast du einen interessanten zeichenstil ;)

mfg curry-chan
Von:  So-Wa
2010-03-19T18:35:57+00:00 19.03.2010 19:35
erst mal,
großes kompliment,
ich persönlich bekomme es , und werde es bis zu meinem tod icht hinbekommen, dass ich die Kohle nicht zu sehr verwische,
alleine dafür schon meinen respekt,
außerdem finde ich bilder auf denen mehrere zu sehen sind immer ansprechender, da die größenverhältnisse bestimmt schwer sind,
ansonsten fällt mir jetzt kein großer fehler auf...
bin ein laihe also , njo
mich hat es bloß geärgert, dass nur so wenige kommentare da sind, also bis denn ^^